Zum Inhalt springen
Saturn

Problem mit dem BF Veteranen Programm ^^

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich wollte eben mal meine Ganzen BF Spiele im Veteranen program anmelden .soweit so gut , jeodch als ich dann bei BF2 ankam ging nichts mehr , hab alle Daten richtig eingegeben aber das Kästchen ist immer noch grau , das gleiche bei 2142 , und die Addons für beide spiele gehen erst recht net !

Nach mehr maligen versuchen ,änderungen der Daten war ich mit meinem Latein auch am ende und frag jez mal euch =) :confused:

Weiß jemand rat der das Gleiche Problem Hatte ?

Ih

mfg Saturn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp hier. Außer BF2142 und BF:Heroes konnte ich nix registrieren. hab den support angeschrieben, sollte meine cdkeys hinschicken und hab das dann auch getan. Habe bis heute nur Vet.1. Das ganze geschah 1 woche nach release.

Addons zählen auch nicht dazu, nur die Hauptspiele.

BTW ich habe auch bf42, bfv, bf2 bf2142 und bc2 in meiner sammlung.

Erstell dir einfach nen BF Heroes Account, ist ne simple methode wenigstens auf vet1 zu kommen und die m1 freizuschalten.

Viel glück.

Herr Moderator, einmal verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp hier. Außer BF2142 und BF:Heroes konnte ich nix registrieren. hab den support angeschrieben, sollte meine cdkeys hinschicken und hab das dann auch getan. Habe bis heute nur Vet.1. Das ganze geschah 1 woche nach release.

Addons zählen auch nicht dazu, nur die Hauptspiele.

BTW ich habe auch bf42, bfv, bf2 bf2142 und bc2 in meiner sammlung.

Erstell dir einfach nen BF Heroes Account, ist ne simple methode wenigstens auf vet1 zu kommen und die m1 freizuschalten.

Viel glück.

Herr Moderator, einmal verschieben.

Jaja, ich bin ja schon Vet. 2 hab heroes und 2142 und BC schon drin , nur die anderen gehen net ,

Zudem gibts nen Bug in Bad Company auf der 360 , da bin ihc nur Vet 1 obwohlich Vet 2 bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast den Thread im Offtopic eröffnet. Und das Veteranenprogramm bringt halt nur bei BC2 etwas, und die Lösung ist auch hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chup, versuche es noch einmal. Ich habe es vor Monaten genau so gemacht, wie PFLO es geschrieben hat, und bin seitdem Vet 5, es funktioniert also. Vielleicht ist deine Mail nur verloren gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.