Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hslan.Tulit

Klarstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt keine Verbindung mehr zwischen der HSLAN Game Community und Stefan1990, zum jetzigen Zeitpunkt weder die Zukunft betreffend, der Status Hslan-Server ist ihm entzogen worden und er ist aus dem Clan ausgeschlossen worden.

Ich bin mir relativ sicher, dass sich einige mittlerweile über die Vorgang informiert haben, für die die jetzt zum ersten Mal davon hören, wollte ich nur einmal etwas hier posten um sämtlichen vorausgehenden Posts, wo dieses Thema behandelt wurde eine Aussage von unserem Clan entgegenzustellen.

Hauptgrund:

Der Namensentzug des Servers hatte folgenden Hintergrund, es tummelten sich plötzlich auffällig oft Spielernamen mit eindeutigem Extremistischen Gedankengut auf dem Server. Dies wurde vom Serverbesitzer Stefan1990 nicht unterbunden (da sind wir ja schon bei noch einem weitern wichtigen Punkt angelangt, privater Server von ihm auf dessen Administration wir keinen Einfluss hatten). Im Gegenteil es wurde auf Kosten von Hslan ein Kleinkrieg mit Grabbi ( ihr kennt ihn alle von den Pixler`n) geführt ( der erste Bann war Grabbi, als Grund: "Unerwünscht bei hslan").

Hslan hat sich stets als politisch vollkommen neutraler, weltoffener, spassiger Haufen von Spielern präsentiert und dabei soll es auch bleiben. Wir haben weder mit rechtem Gedankengut, noch mit anderem ( links, öko, islamistisch, christlich, Zeugen Jehovas, egal was) zu tun. Die Beschädigung dieses Rufes wurde von Stefan1990 billigend in Kauf genommen, damit wurde uns als Clan keine andere Möglichkeit gegeben, als die Reaktion in der ersten Zeile!

Fazit: Es konnte nur diese Reaktion von unserer Seite erfolgen. Wir werden in Zukunft die Geschicke, was unsere Server betrifft, vollkommen selbst in die Hand nehmen, soll heissen wo Hslan drauf steht, ist auch Hslan drin. Es wird keine Drittanbieter mehr bei Hslan geben, ergo wir als Clan sind Besitzer und Eigentümer der Server und niemand anderes.

Neumitglieder werden nur Stammspieler, die wir von unseren Server bzw. noch besser aus unserem TS kennen.

Das war die Stellungnahme der Hslan Game Community und nun noch ein paar private Worte von mir.

Ich bin absolut geschockt ,über das was auf unserem Server abging und über die Informationen die alle zusammen kamen zu einem großen Bild. Ich werde definitiv hier keinen persönlichen Ansatzpunkt geben um etwaigen Klagen entgegenzuwirken, viele Puzzle ergaben ein ganzes Bild. Hier wird immer so getan auf Unschuldslamm, dabei ist das alles gezielte Methodik. Mein Tip ist es, lasst euch von diesen Leuten nicht blenden und am besten nicht auf sie ein!!!

Für alle die Selaron noch nicht kennen, das ist ein Tool wo sämtliche benutzte Ingame-namen bei BF42 gespeichert werden und dem jeweiligen Spieler zugeordnet werden. Ihr müsst nur bei "Fakenicks zeigen" den Haken setzen und bei "Nur Spieler die gerade Online sind" den Haken raus und dann den Namen des Spielers eingeben, also ganz leicht.

http://bfkhdb.selaron.de/index.php#result

Schaut da einfach mal rein und tippt z.B. Stefan1990 ein, dann kann ich mir sämtliche weitere Kommentare sparen. Ich wünschte sowas gäbs für FH2! Meine Meinung ist gefallen, ich möchte weder etwas mit Stefan1990 noch seinen Jüngern und Symphatisanten zu tun haben. Wir hättens als Clan besser wissen müssen und vorher auf die Unkenrufe hören sollen und uns besser informieren, diese Kritik schreib ich mir auf meine Kappe. Egal, wir sind als Clan gestärkt aus dieser Krise hervorgegangen, es war ein netter Versuch uns zu unterwandern.

Ok das wars von (meiner) unserer Seite

Ich wünsch euch noch tolle Schlachten mit der alten BF42 Ladie ;)

Cheers Tulit und die Hslan-Crew

Geschrieben

Ich komme von der Party und lese das. Ich denke das lassen wir einfach so stehen. Weitere Sachen einfach per PM bitte!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.