Tomcraft 0 Melden Geschrieben 22. September 2003 Moin Leute, ich hab eigentlich keinen Plan, wo man hier Werbung machen kann,deswegen mach ich das mal am beten im OF TOPIC Bereich! Zum Thema: www.mymapping.de ist wieder online! Mit neuem Team und einem neuen Forum ist die Seite vor ein paar Tagen wieder gestartet! Auf der Seite werdet ihr in Zukunft alles zum Thema BF-Editing und CS-Editing finden! In den nächsten Tagen werden sämtliche Tutorials zum BF-Editing ins Forum kommen! Meldet euch doch bitte im Forum an B)
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Ich gehöre auch zum Team der page,und glaubt mir! Es lohnt sich einen Blick zu riskieren!
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 www.mymapping.de verlink das mal, is einfacher.... WO SIND DIE MAPS??? oder gibts da nur ein forum? tools fehen auch....
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 26. September 2003 www.mymapping.de Die maps kommen wahrscheinlich in dieser oder der nächsten woche..... Kannst dich ja schonma im Forum registrieren.