Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAS_TAMMO

Bfv mit 16:9 auflösung

Empfohlene Beiträge

hey leute hoffe mal das mir einer von euch helfen kann,

wollte BFV mal wieder zocken aber bekomme es nicht

ordentlich zum laufen kann es höchstes mit einer 800x600

auflösung spielen und das nicht so toll auf einem 16:9 monitor

ich bekomme es einfach nicht hin es auf eine auflösung von

1280x768 oder 1360x768 zu bekommen allso wen jemand

eine lösung für mein problem weiß dan mal los.

MFG Tammo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke erst mal scheint geklapt zuhaben mit der auflösung, jetzt hab ich nur das problem sobald ich auf einem server mit speilen will ein schwartzes bild habe aber die lade musik höre und das nicht wirklich besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.