Buffer 0 Melden Geschrieben 21. November 2010 Hi zusammen, ich habe desöfteren Probleme mit Disconnects: Mein WLan schaltet sich während des Spiels plötzlich ab und nach nem Spielneustart funktioniert alles wieder bis zum nächsten DC. Das ist begrenzt noch ersträglich aber bei seit den letzten beiden DCs sind meine Unlock Fortschritte für Fahrzeuge und Assault nicht mehr sichtbar, es wird einfach kein Balken und keine Waffe mehr angezeigt. Und ich bekomme auch keine Unlocks mehr dafür, kann aber auch daran liegen dass ich nicht weiß wie weit der Fortschritt ist. zu meinem System: Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7600) Intel Core 2 CPU 6400@2,13 GHz (2 CPUs) 2048 MB Ram ATI Radeon HD 3850 AGP Netzwerkkarte: D-Link DWA-547 RangeBooster N650-Desktopadapter Treiber sind auf aktuellem Stand mfg Buffer
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 21. November 2010 Zuerst einmal solltest du versuchen das Wlanproblem aus der Welt zu schaffen, ich versteh nicht wie man so zoggn kann. Kleine Positionveränderungen am Sender/Empfänger führen teilweise zu einem wesentlich besserem Signal. Ist aber einfach die Strecke zu groß bzw. befinden sich zu viele/dicke Wände im Weg kann ein Wlan Repeater helfen. Wie ist denn dein Nickname bei bc2? Vllt. hast du einfach schon alle Unlocks für Fahrzeuge und Assault freigeschaltet, in dem Fall wird auch kein Fortschritt mehr angezeigt. PS: dein Prozessor ist 64bit-fähig, sollte dein Mainboard das auch sein, würde sich ein umstieg auf ein 64bit OS anbieten.