Showstopper 18 Melden Geschrieben 23. November 2010 Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Leider kenn ich mich in dem Bereich kaum aus, weshalb ich eure Ratschläge ersuche Der Bildschirm sollte fullHD besitzen und und einen HDMI Anschluss haben. Benutzt wird er zum Zocken am PC und der PS3 und zum Surfen bzw Arbeiten. Es sollte KEIN Schlieren bzw Ghosting vorhanden sein ! Budget liegt bei ca 200€. Ich hab mich bereits auf alternate ein bisschen erkundigt und einige mit guten Bewertungen für rund 200€ gefunden, allerdings würde ich gerne wissen, welchen Bildschirm ihr habt und/oder ob ihr mir einen empfehlen könnt
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Ich empfehle dir guten Gewissens einen TFT aus der "SyncMaster"-Reihe von SAMSUNG. Habe so ein Gerät vor mir stehen und das Bild ist brilliant. Verarbeitung Top, Bedienung Top, Design Top. Lediglich das Standbein ist... Nein, nicht wackelig... Aber wenn man am Schreibtsich ruckelt, scheint es mir, dass das Display ein wenig viel Spiel hat. Aber nur MINIMALES Manko. Geniale Reaktionszeit, futuristische Kontraste, einfach Top! Noch ein Tipp: Hol es dir bei Notebooksbilliger.de! Die sind durch ihre Popularität zu 99% die günstigsten und haben einen genialen Service! Hier mal einer, welcher in deinem Budget liegen sollte (Gibt aber noch 6-7 weitere in diesem Bereich, von dieser Reihe) http://www.notebooksbilliger.de/samsung+syncmaster+p2470h Grüße, Malarkey. Bearbeitet 23. November 2010 von Malarkey
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Ich würde dir den Samsung SyncMaster 2494HM empfehlen. Hab ich mir auch erst vor ein paar Monaten gekauft. Hier kannst du die Bewertung von GameStar dazu lesen.
Showstopper 18 Autor Melden Geschrieben 23. November 2010 Danke für die Anworten. Ich werde beide Geräte auf jeden Fall im Auge behalten
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Hehe, noch ein SyncMaster-Besitzer Fast das gleiche Model, wie ich es dir vorgeschlagen habe... Habe sogar glaube ich das von meinem Vorposter (Der genaue Name steht grad im Dunkeln und bin zu Faul das Licht anzumachen ) Edit: @Snowthroopper: Das sind so gut wie baugleiche Modelle Bearbeitet 23. November 2010 von Malarkey
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 (Der genaue Name steht grad im Dunkeln und bin zu Faul das Licht anzumachen ) Same here, ich bin auf mein xfire-profil gegangen und hab nach dem Namen geschaut
PMK74 0 Melden Geschrieben 24. November 2010 Dem kann ich nur beipflichten. Ich nutze derzeit auch zwei Samsung SyncMaster: An dem einen PC den Samsung SyncMaster 940BF - ist zwar schon etwas älter und daher von der Auflösung noch klassisch 4:3 aber läuft seit Mitte 2007 tadellos und bringt ein einwandfreies Bild - und an dem anderen den Samsung SyncMaster 933 HD - ist eigentlich ein TV-Gerät, hat aber mit 5 ms Reaktionszeit ausreichende Gaming-Qualitäten. Ist seit Mitte August im Einsatz und bisher bin ich auch mit dem Gerät sehr zufrieden.