Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankkiller

Battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,leut,ich weiss nicht ob ich das game kaufen sollte,wenn ,welches soll ich kaufen road to rome oder secret weapons?thx,ist es ähnlich wie generals?wie ist es zum zocken?

Geschrieben
hi,leut,ich weiss nicht ob ich das game kaufen sollte,wenn ,welches soll ich kaufen road to rome oder secret weapons?thx,ist es ähnlich wie generals?wie ist es zum zocken?
Geschrieben

Also kaufen solltest du dir lieber zuerst Battlefield 1942.Road to Rome und Secret Weapons of World War 2 sind Add-Ons.Um die spielen zu können, benötigst du Battlefield 1942.

Ich finde es hat wenig Ähnlichkeit mit Generals.

Offline macht BF1942 nicht so viel spaß, aber online kann das schon mal ganz spaßig sein! ;)

Geschrieben

Gute Frage... nächste Frage.

Das kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Also wenn Du die Kohle hast dann kaufe beide.

Ich persönlich finde beide Addons super. Alleine die Maps von beiden sind super obwohl ich schon viele über RtR habe schimpfen hören aber mir gefallen sie!!!

Bei RtR gibt es z.B. bei der Achse das StuG III (Panzer) den ich persönlich voll gut finde. Beim neuen Secret Weapons gibt es den Sturmtiger und den Flakpanzer Wirbelwind. Dann die ganzen Düsenflugzeuge...

wie gesagt die Entscheidung kann Dir glaube ich keiner Abnehmen.

Greetz

Geschrieben

het ich fast vergessen,thx aber gleich,gibts es irgendow ganz billig oxder zum downloaden battlefield das orginal,nicht die add ons?

Geschrieben
het ich fast vergessen,thx aber gleich,gibts es irgendow ganz billig oxder zum downloaden battlefield das orginal,nicht die add ons?
Geschrieben

hab prob bei der einten demo zum downloaden,die karte von dem ist tortok oder so,immer wenn ich anfange stürzt die demo ab!was soll das?

Geschrieben

Fragen darüber, ob man Battlefield downloaden kann, sind nicht unbeding erwünscht. :dagegen:

Hol Dir Original das Original und spiel das und dann hol dir Die Add-On´s.

Vorsichtshalber kanns´t es Dir ja vorher mal aus der Videothek ausleihen.

Nicht wundern wenn es am Anfang nicht richtig läuft, der Sound knackst, die Steuerung

verrückt spielt oder Du einfach mal aufs Desktop zurückgeschmissen wirst, mit all diesen

Problemen hat ein großteil von uns auch kämpfen müssen. :)

Geschrieben