Scub 0 Report Posted November 28, 2010 Hallo, ich habe vor ein paar Jahren viel Bf2 gespielt (inkl. der Addons usw.). Dann sehr lange sogut wie nichts mehr gezockt eigentlich, außer FC2 vor 2 Jahren mal kurz und BF:H. Hab jetzt wieder nen aktuellen Spieletauglichen Rechner und dachte mir zum Winterstart mal wieder das ein oder andere Game zu geben. Vorallem Multiplayer, da mir Singleplayer keinen Spaß macht... Also paar Freunde gefragt was es so an Shootern gibt, ab in den Saturn und MoH gekauft.... Is das noch deren ernst? 3 Klassen? Alle Waffen fühlen sich gleich an und hin und wieder gibt es einen Panzer? Also nochmal gefragt und etwas im Inet rumgesucht....und überall nur gehört das COD:BO das Spiel des Jahres ist. Also wieder ab in den Saturn und COD:BO gekauft.... Ok, es hat etwas mehr features als Moh aber auch keine Fahrzeuge, keine Luftkämpfe, irgendwlche komischen Spielmodi.... Daher würde mich mal interessieren ob es aktuelle Games gibt, oder bald rauskommen die BF2 ähneln? Sprich: - Große Maps - Fahrzeuge - Flugzeuge - Helis - Aktuelle Grafik - Spielspaß Oder gibt es nurnoch diese "Wir bringen ein Spiel 20x unter verschiedenen Namen raus, die Leute kaufen ja eh jeden dreck" Games? Würde mich über jeden Tipp freuen... solange geh ich dann mal ferngesteuerte Autos über die Map fahren ... gruß Scub
Mr. Fr!$cHL! 0 Report Posted November 28, 2010 also das was mir da einfällt wäre Armed Assault 2... wobei das (wie ich finde) nichts mit BF 2 gemein hat. AAAAber man hat: - Große Maps - Fahrzeuge - Flugzeuge - Helis - Aktuelle Grafik (mehr oder weniger) - Spielspaß (mehr oder weniger) Bin aber so gesehen auch auf der suche nach einer Alternative. Wenn man auf: - Große Maps - Flugzeuge verzichten kann ist BF BC 2 auch ne feine sache!
Guest Report Posted November 28, 2010 Kommerzielle Alternativen ARMA II http://www.arma2.com/ Das hast du viele Fahrzeuge und ne große Map. Geht aber eher in Richtung Militärsimulation. ">
pnshr 1,433 Report Posted November 28, 2010 Also nochmal gefragt und etwas im Inet rumgesucht....und überall nur gehört das COD:BO das Spiel des Jahres ist. Also wieder ab in den Saturn und COD:BO gekauft.... cod hat eben nichts mit battlefield zu tun, da hätteste dich vllt lieber vorher mal informiert
-13-Ger 25 Report Posted November 28, 2010 Aktuell gibt es nichts was an BF2 ran kommt. Auch für nächstes Jahr sieht es (noch) düster aus. Wann BF3 kommt steht noch in den Sternen. Ein Auge habe ich noch auf das im März kommende Homefront von Kaos, die vorher Frontlines: Fuel of War entwickelt haben. Aber auch dort musst du auf grosse Maps und Massenschlachten verzeichten, dürfte auf die Größenordnung wie BC2 hinaus laufen. Ansonsten hilft nur noch der Griff zur Konsole, zur PS3. Dort erwartet dich mit dem Shooter MAG der einzig ware BF2 Konkurrent (bis zu 256 Spieler auf einer Map...).