MadMilo 1 Melden Geschrieben 28. November 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe unsere alte FritzBox SL mit einem WLAN-Router von Linksys (WAG120N-E1) ersetzt. Habe meine Zugangsdaten zum ISP eingegeben und alles funktionierte tadellos, dachte ich zumindest. Als ich dann telefonieren wollten, knisterte entweder die Leitung stark, und/oder es kam kein Rufzeichen mehr. Ich probierte auch bei mir zuhause anzurufen, doch da kam nur "der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar". Wisst ihr woran es liegt?
Kielschwein 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 Hatte das selbe Problem, bei mir war es der Splitter. evtl. mal tauschen
MadMilo 1 Autor Melden Geschrieben 28. November 2010 Sobald ich aber die FritzBox wieder anschliess, gehts problemlos
MadMilo 1 Autor Melden Geschrieben 28. November 2010 Problem gelöst: Router-Einstellung, DSL-Modulation war noch auf MultiMode statt auf ADSL2+