Zum Inhalt springen
thebrain

punkbuster 132352

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das wäre doch mal ein feines fressi für die gamestar..

Yo! Das ma nen großer bock den sich evenbalance,ea oder wer auch immer geleistet hat. Wobei, man muss ja ehrlich sagen, wann gab es denn keine probleme bei irgendwelchen patches ^^

Geschrieben
ich denke das trifft dann eher auf den server zu von wo du den ban hast, oder?

Wenn einer es besser weiß dann bitte... ^^

Nein, Du kannst auf allen Servern nicht mehr spielen, die Punkbuster aktiviert haben!

Geschrieben
also soll heißen ich kanns nicht mehr online spielen warum auch immer. :daumenrunter:

die fehlermeldung132... bla gibt es auf jeden server...

Geschrieben

Nein, Du kannst auf allen Servern nicht mehr spielen, die Punkbuster aktiviert haben!

Na das wäre ja super, somit werden alle leute bestraft!! Auch die die nie gecheatet haben, wie clever!! :facepalm::daumenrunter::gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wobei ich lieber Leute zu Unrecht gebannt sehe (die dann hinterher immer noch entbannt werden können), als ein temp. Bann für Cheater.

Edit:

Seit guten 20 Minuten habe ich keine PBbans Nachrichten mehr auf dem Server gesehen, dass jemand wegen der Hacks gebannt wurde. Irgendwas scheint da wohl vorzugehen...

Bearbeitet von AntiChrist
Geschrieben

folgendes von anderen Seiten gefunden,

The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.

googel übersetzer

Die mitgelieferte GUID hat mit Hacking oder stören den normalen Betrieb unserer Software PunkBuster in Verbindung gebracht worden und wurde deshalb in einem weltweiten Verbot gefährdet durch PunkBuster aktiviert Spiel-Servern. Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, wer eigentlich das Spiel mit dieser GUID zum Zeitpunkt der Verletzung war ausgelöst wurde. Wir haben auch keine Möglichkeit festzustellen, ob die Verletzung auf Ihre speziellen Computer ausgelöst wurde. Unser System sammelt keine persönlichen Informationen und außerdem haben wir keine Möglichkeit zur Befestigung eines Cheat / Hack Verletzung zu einer bestimmten Person. Dieses Verbot wird nicht als dann die Person, die die Verletzung ausgelöst hat würde wieder in der Lage sein PunkBuster-Servern mit dieser GUID beitreten angehoben werden.

Um es klar: Wir sagen nicht, dass Sie, da wir keine Möglichkeit zu wissen, wer die Verletzung ausgelöst haben betrogen. Wenn sicher ist, dass niemand spielen auf Ihrem Computer jemals einen Cheat / Hack Verletzung von PunkBuster ausgelöst, dann ist dein GUID (cdkey und / oder Spiel-Account Passwort) hat durch gestohlene oder zugespielt jemanden, der es benutzt hat auf einem anderen Computer um die Verletzung auslösen. Wir haben nicht die Mittel, um Ihnen zu helfen herauszufinden, wer ist verantwortlich für Kompromisse bei GUID.

Anhören

Umschrift

-------------------------------------------------------------------------------

habe sogar noch mit EA tel.

wollen und können anscheind auch nich helfen.

es sind innerhalb weniger std. weit über 5000 ban´s verteilt

----------------------------------------------------------------------------

Also die "letzte 50 Bans" von PBBans ging grade down.

Vieleicht haben sie nun gecheckt das etwas nicht stimmt.

Die Bancodes sind angeblich auch neue Codes. Vlt. stellen Sie erstmal das Streaming dafür ein und nehmen die Bans raus. Hoffnung stirbt zuletzt.

So nun mal abwarten .

Geschrieben (bearbeitet)

tl;dr der obrige satz sagt mehr oder weniger, vielleicht hat ja einer eueren account geklaut und damit gecheatet? wir machen mal gar nix um rauszufinden wer das gewesen sein könnte.

ich hab solangsam das gefühl, dass da mehr hintersteckt als nur evenbalance. weil genau diese art probleme anzugehen kenn ich aus der deutschen politik.. DIE ILLUMINATEN SCHLAGEN ZU!

Bearbeitet von Chup
Geschrieben (bearbeitet)
tl;dr der obrige satz sagt mehr oder weniger, vielleicht hat ja einer eueren account geklaut und damit gecheatet? wir machen mal gar nix um rauszufinden wer das gewesen sein könnte.

hehe genau einer cheatet meinen account auf skill under 0,55 ggg der ist gut. lol

Bearbeitet von thebrain
Gast
Geschrieben

Habt das Spiel vielleicht Modifiziert bsp durch den Sensitv Fix ?

Geschrieben
Habt das Spiel vielleicht Modifiziert bsp durch den Sensitv Fix ?

Habe nie irgendwas an dem Spiel gefixt oder sonst was eh kein Plan wie das alles gehen soll.

Habs installiert alle Updates immer fleißig gemacht und auf einmal seit heute Mittag das angesprochene Problem

wie viele anderen auch.

Geschrieben

So habs jetzt nochmal probiert, geht noch immer nicht, und wollte heute Abend schön paar Bierchen trinken und paar Stündchen spielen. Naja wir kennen es ja aus BF2 war ja auch ständig etwas.. Mein Bruder kann übrigens ganz toll auf der PS3 spielen und der Nachbar zockt das Company auch ohne Probleme auf der Box..

Wenn das so weiter geht stell ich den Rechner in die Ecke und kauf mir auch eine Konsole.. Die Spiele werden ja eh nur noch fließend von den Konsolen umgesetzt obwohl der Pc mehr drauf hat.

Nun denn sollte ich meinen Ban nicht wieder los werden .. Haben sie einen Käufer ihrer Produkte weniger.

Denke eh das man als Käufer ein Spiel erwarten kann das auch funzt und zwar ohne Patch und zwar richtig.

Würde ich mir in meinem Beruf solche Dinge leisten wäre ich schon lange weg vom Fenster !!

Wie schön waren früher die Zeiten auf dem Amiga 500 Spiel für 50 Mark gekauft und es ging ohne Probleme ach erst die Handbücher .. ein Traum unter 300 Seiten war keines davon, und heute bekommst du mit viel Glück eine PDF und eine Nr wo man für 5 Mark die Minute anrufen kann .. Meine lieben Entwickler ihr könnt mich langsam mal alle am Arsch lecken...

Geschrieben
Ja, wobei ich lieber Leute zu Unrecht gebannt sehe (die dann hinterher immer noch entbannt werden können), als ein temp. Bann für Cheater.

ähhh jooo, also quasi auf verdacht bannen. das macht mal auf jeden fall sinn :gehtsnoch:

ganz ehrlich in meinen knapp 500h spielzeit sind mir bisher lediglich 2 mal cheater begegnet (teleport-, revive-hack) und das is au schon ne weile her. dafür heult aber pro runde mindestens ein lowbob-kiddie rum und bezichtigt jeden der besser spielt des cheatens :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

So ... hatte zwar gesagt ich spiel heute nicht mehr XD (aber wegen neue Maps und so musste ich)

Also bis jetzt wurde ich nicht gebannt :-D hab ja auch nix zu verbergen... :P

"Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" (denk ich mal)

Bearbeitet von Creak
Geschrieben

Hi,

also ich bin der nächste den es erwischt hat. War heute mal früher zu hause und wollte zocken und schon ging es los.

5 sek. online da kam schon der erste Ban - punkbuster bla bla hack..

danach versuchte ich es noch 3-4 mal und immer wieder das gleiche.

Jetzt komm ich noch nicht mal mehr auf die Maps, Bild bleibt schwarz und nach 15 sek. schmeißt mich Punkbuster raus mit Global Ban =(

Ist doch sowas von zum kotzen!!!!!

Weiß jemand schon was neues warum das so ist?

werd noch verrückt :gehtsnoch: