-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" (denk ich mal) tja, falsch gedacht...
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 http://evenbalance.com/index.php?page=support-bc2.php Wednesday 12.01.2010 [11:30AM] We have confirmed that some of the kicks for violation numbers 132110, 132352, and 132322 made during the past few hours were caused by something other than the presence of a cheat. We encourage server admins to give players the benefit of the doubt and not ban players for these violations.
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) http://evenbalance.com/index.php?page=support-bc2.php Wednesday 12.01.2010 [11:30AM] Wir haben bestätigt, dass einige der kicks zu den violation numbers 132110, 132352, und 132322 während der letzten paar stunden von etwas anderem als einem Cheat hervorgerufen wurden . LOL da war jemand schneller Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Chup
thebrain 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) http://evenbalance.com/index.php?page=support-bc2.php Wednesday 12.01.2010 [11:30AM] We have confirmed that some of the kicks for violation numbers 132110, 132352, and 132322 made during the past few hours were caused by something other than the presence of a cheat. We encourage server admins to give players the benefit of the doubt and not ban players for these violations. LOL da war jemand schneller Laut Googel Übersetzer heißt das, Wir haben bestätigt, dass einige der für die Verletzung Nummern 132110, 132352 Tritte, und 132322 in den letzten paar Stunden gemacht wurden durch etwas anderes als das Vorhandensein eines Cheat verursacht. Wir ermutigen Server-Admins, um den Spielern den Vorteil des Zweifels und nicht verbieten Spieler für diese Verstöße. Wer kanns nun so erklären das es jeder versteht womit wir nun rechnen können, bitte. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von thebrain
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Das bedeutet, dass Evenbalance einsieht, dass nicht alle Gebannten mit den genannten Violations zurecht gebannt worden sind. Ich schätze mal, dass es darauf hinaus läuft, dass sie die Banns zurücknehmen werden.
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 heißt: evenbalance hat fehler gemacht und die server admis werden aufgerufen die banliste zurück zu setzen, sodass bei euch bald ein normales spielen wieder möglich sein sollte
thebrain 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Juchuuuuuu, endlich wird daran gearbeitet. Sowieso eine frescheit die Spieler alle als Cheater, hacker darzustellen. Vor allem wollen die ganzen Spieler PB hacken. ja ne is klar. Finds eine sauerei.
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) es hätte allerdings jedem auffallen MÜSSEN dass nicht auf einmal innerhalb von 24 stunden 900 personen simultan versuchen pb zu hacken... wobei 01.12.10 16:26 cz 123456K1234567 85.71.*.* Violation (PB HACK) #132110 der name schon etwas seltsam ist ^^ Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Chup
thebrain 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 ok komme ins Spiel wieder rein. Bis jetzt keine Probleme auf ner neuen Karte.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie bereits erwähnt, war die Aussage von Evenbalance heute mittag, dass sie einen verzögerten Bann aktiviert haben. Das bedeutet nicht, dass 900 Leute gleichzeitig heute erwischt wurden, sondern dass diese 900 schon als Cheater markiert waren und der Bann erst heute aktiv wurde.
Pacoloco 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Violation (PB HACK) stand auch bei mir anfangs, als ich es aber 4-5 mal versucht hatte online zu gehen kam dann global ban. ich hoffe das die auch zurück gesetzt werden
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 jow keios.. ist aber auch GAR NICHT auffällig nach nem neuen patch auf einmal ne bannwelle zu haben mit -außer einer handvoll ausnahmen- NICHTS anderem als die 13*** nummer , die besagt man habe versucht pb zu hacken... kein aimbot oder multihack nur das. Das stinkt zum himmel! haben sie sich geäußert, wie viele von den spielern auf ihrer liste standen und wie viele dazugekomme sind? nope....
thebrain 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Violation (PB HACK) stand auch bei mir anfangs, als ich es aber 4-5 mal versucht hatte online zu gehen kam dann global ban. ich hoffe das die auch zurück gesetzt werden versuche es einfach nochmal. bei mir geht jetzt wieder alles. juchuuuu
Pacoloco 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 also ich will mich nicht zu früh freuen aber Du hast recht ^^ bei mir geht es auch wieder....jeaahhhhhhhh
Creak 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" (denk ich mal) tja, falsch gedacht... Na denn