Jump to content
ChrizKo919

Update Problem

Recommended Posts

Posted

Hey Leute,

Hab ein Problem mit dem Update von BBC2 ... unzwar ist es so, dass nach dem der Updater "fertig" ist, muss er nur noch innerhalb des Verzeichnisses Sachen verschieben. Das kann er (warum auch immer) nicht.

Fehlermeldung z.B.

Die Datei:

C:\program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\tempPatch\patched\dist\win32\overlay-00.fbrb

konnte nicht verschoben werden nach:

C:\Program Files (x86)\Electronix Arts\Battelfield Bad Company 2\\dist\win32\overlay-00.fbrb

Sollte einer dieser Dateien geöffnet sein, schließe bitte und versuche es nocheinmal

Habe das ganz einfach mal selber gemacht und hab alle Patchdateien in die jeweiligen Verzeichnisse verschoben. Jedoch habe ich jetzt das Problem das der Updater rummault und bei "Patchinformationen werden geladen" und "Update[bla]" wird geladen, aufhört. Ich vermute das oben beschriebene Problem liegt nur an den Rechten oder Administratorenkack

aber ich bräuchte dringend Hilfe mit dem Spielstart.

Posted

Falscher Bereich, ich verschiebe es mal, wo es hingehört.

Posted

Lad es dir manuell herunter, hier ein paar Mirror, bist nicht der erste, der Probleme mit dem Updater hat

Posted

Liegt es auch an der Version des Spiels das beim commandcenter der Zugriff verwehrt wird?

Posted

Sind die Rechte der Ordner für alle so gesetzt, dass auch ein "einfacher" Benutzer (kein Administrator) verschieben/schreiben darf?

Google mal nach deinem OS (Vista, XP, 7, ...) und Ordner Rechte setzen oder so etwas!

Danach vll. nochmal Patch ziehen (zur Not manuell)

Grüße

Posted (edited)

Danke - hab jetzt die Patches ordentlich installiert

Jedoch hab ich immernoch ein Problem: Über Command Center oder Wolfcon kann ich immernochnicht auf die dedizierten Server zugreifen - entweder verweigert der Zielcomputer den zugriff oder es steht binnen 1 sek connected ... disconnected

An was liegt das??

Mit Gametracker startet das spiel aber ich kann trotzdem nur auf die normalen Server - für die ich kein account hab

Edited by ChrizKo919
Posted

Deinen anderen Thread hab ich geschlossen, glaubst du wirklich, dass du hier Unterstützung bekommst, wenn du das Spiel nicht gekauft hast? Siehe wieder dieses Post, kauf es dir, hier wird dir keiner bei deinen Illegalen BC2 Version helfen (können)