Pancho 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) hallöchen freunde der nacht, der oben besagten joystick zickt rum,a) funzt der schubregler nich B) laßen sich täuschkörper sprich specialfunktion zwar belegen bzw zuweisen aber funzen dann ingame nich. treiber is der aktuelle von der logitech seite druff sowie der aktuelle "logitech profiler". suchfunktion hat bei mir nix ausgespuckt daher hier der post:) was mich irretiert is das das alles mal funzte anfangs als das game raus kam,spiel ansich,system sind seitdem unverändert.hatte 1-2 monate mal keine lust auf bfbc2 und musste dann die ganzen patches ziehen sowie halt PB update halten. daher liegt mein verdacht nahe das halt patches veränderungen am spiel vielleicht schuld sind. kann mir wer helfen? würde mich über infos freuen google, spuckt wieder mal nur alte beiträge aus und meist auch noch auf englisch,bin nen alter hase,mit schulenglisch kommste da nich weit also seit behutsam mit mir was flames angehen hat sich erledigt,forum suche fündig geworden.... in der suche hatte ich "logitech pro 3d" eingegeben und er hat nix gefunden *ugly* close pls Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Pancho