Zum Inhalt springen
el_gaucho91

problem nach dem patchen 1.5

Empfohlene Beiträge

Also Leute bin neu hier ich hatte die 1.03 version und habe dann:1.41 installiert und 1.5 installiert.

wenn ich mich jetzt verusch einzuloggen (also Verbindung zum Kontoserver)wirft es mich ohne Fehlermeldung auf den Desktop.

Würde mich über gute Antworten oder Ideen zur Fehlerbehebung freuen danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo. Das beliebte Problem.

Liste mal auf:

- Betriebssystem

- Installationsort

- gekaufte Version (Download/Complete Collection/Complete Collection als EA Classic (mit gelbem Cover))/Reihenfolge der Installation: es klingt so, als hättest du nur BF2 installiert, dann die beiden Patches,

also weder Special Forces noch die Booster Packs, richtig?

Um eventuell noch ne Fehlermeldung zu bekommen:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose

Die helfen nicht immer weiter aber bieten manchmal gute Hinweise. Falls eine Fehlermeldung erscheint: bitte Screenshot posten. (Alt+Druck-Taste/Alt+Print-Taste drücken, Paint öffnen, [bearbeiten], [einfügen], als jpg oder png speichern, hochladen).

Edit: Willkommen an Board

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.