Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima | Szene 1

A oder B  

7 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Umfrage:

Wie würdet ihr den Anfang besser finden`?

A.)

-Laguna Presa Rush

Mit Booten an der Halbinsel Anlegen und auf das unvorbereitete gegnerische Dorf einfallen.

oder

B.)

-Cold War Rush

Als Fallschirmjäger das Dorf attackieren

ODER

C.)

Neue Idee

Ich persönlich finde A.) atmosphärischer. Liegt aber nur daran, dass ich Schneemaps allgemein eher weniger mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Laguna Presa hab ich mal hochprofessionell was vorbereitet:

post-40747-1291390084_thumb.png

Für Cold War müssten wir uns bis 19 Uhr noch was überlegen, weil wir die Sequenz drehen wollten. Weil da gibt es kein Quad, oder?

Womit nimmt man den dann am Besten auf? Mp443 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. ich würde das ganze so anfangen...

Das Intro von Malarkey ist schon ganz gut... also Blende schwarz mit dem Zitat von Sun Tzu und dann Überblende zu den kurzen Kampfscenen. Danach Cut und langsames Fadein zu einem Soldaten der beginnt eine Geschichte über seinen letzten Einsatz zu erzählen.

Man zeigt diesen Soldaten 1:30 min. und fadet dann während der Erzählung auf Coldwar ein wo man in erster Scene die mit dem Fallschirm abgesprungenen Einheit bei Ihrer Landung sieht. Dann Schnitt zum Sammeln der Einheit und kurzer Besprechung der Vorgensweise um das Dorf von feindlichen Truppen zu säubern.

Die nächsten Scenen sollten dann das Aufklären und säubern des Bergdorfes von Feindlichen Truppen zeigen wo dann anschliessend eine Operative basis eingerichtet wird um den weiteren Vormarsch vorzubereiten und weitere Truppen landen zu können um gegen Feindliche Stellungen im Tal vorgehen zu können.

Edit: Grammatik 6 ^^ Aber bevor ich wieder wat vergesse lieber einfach schreiben^^

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! Die Sationierungen der Gegner müssen eh spontan passieren!

Und wenn ihr irgendwelche Kumpek habt, die heute Abend Zeit haben, immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.