BigRecords 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Huhu, hab grade Bf 1942 gekauft und will das Spiel mit dem key bei der veteran seite aktivieren.. ich gebe den code ein und dann steht da : This CD-Key has already been claimed. Was tun ?
dcf 59 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 hatten doch schon viele das problem.. wahrscheinlich ein fall für den ea-support, versuch mal die zu kontaktieren falls es dir wirklich so wichtig ist.
DonShot 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 This CD-Key has already been claimed. Was tun ? email an den e-Support schicken mit den CD-Key und den Daten von Bad Company2, die schalten dann den Veteranen Status frei neukauf oder gebraucht? die Meldung kommt dort schon seit Monaten
BigRecords 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Habe ja denen geschrieben Jetzt haben sie das geschrieben : Lieber Battlefield-Spieler, wir können lediglich die Bestellung stornieren, so dass Sie die Bestellung mit der richtigen E-Mail-Adresse vornehmen können. Dazu benötigen wir Ihre Bestellnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst Ich frag mich nun .. Was für eine BESTELLNUMMER ?! Bearbeitet 7. Dezember 2010 von BigRecords