Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ringwraith

CD wird nicht erkannt

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute.

Ich bin zwar neu hier, habe aber schon ein riesen Problem.

Ich habe mir letzte woche ein neues Board eingebaut und danach die Platte formatiert und

das Betriebssystem neu aufgesetzt.

Es klappte alles. Als ich dann Battlefield installiert hatte und es zocken wollte wurde mir eine

Fehlermeldung gezeigt. Er sagt mir das die Orginal CD nicht im Laufwerk liegt und ich diese doch

bitte einlegen soll.

Ich kann dann nur auf OK klicken und er kehrt zurück auf die Windows-Oberfläche.

Es läuft nur in der Version 1.0. sobald ein Patch installiert wird kommt diese Fehlermeldung.

Wer kann mir Helfen? Ich will doch nur wieder spiele.

Posted

Hallo ringwraith,

hast du Windoof XP? Falls ja, saug dir mal die neuen updates von XP. Ich glaube mal gelesen zu haben,

das XP bei einigen Spielen mit einigen CD-Rom- und DVD-Laufwerken schwierikeiten macht.

Zippy

Posted

Ich habe Windows XP und ich habe auch alle Updates installiert.

Es geht trotzdem nicht.

Aber danke für den Tip.

Posted

hi,

me hat das gleiche prob, schon seit einigen monaten :(

bis jetzt konnte mir keiner helfen! schade............... :(

Posted

Howdy zusammen,

Lag die CD im Laufwerk, von dem installiert wurde?

Lag die !richtige! CD im Laufwerk? Bei mir hat BF explizit nach CD1 und CD2 gefragt!

Hast des mal mit nem anderen Rechner und anderem CD-Rom probiert?

Spiderman

Posted

das is immer das gleiche prob! und ja, es war die richtige cd....selbst nach neu installation erkennt er sie nicht! zum heulen!

Posted

Mögliche Fehlerquelle:

1. du hast entweder nen Virtuelles Laufwerk am laufen.

2. du hast nicht die OriginalCD's

Zu 1.:

Alle Virtuellen CD Laufwerke deaktivieren und oder vom ersten verfügbaren CD-Laufwerk installieren.

Zu 2.:

Kauf die BF. ;)

Posted

Ich habs hinbekommen.

Hab mir die neusten NForce treiber gesaugt und installiert.

Jetzt gehts wieder.

Warum hab ich da nicht gleich dran gedacht?

Posted

also bf is gekauft und r.t.r. auch.....wie bekomme ich das virituelle laufwerk weg? ich hab sonst auch immer von dem ersten laufwerk installert....ich hab das virituelle laufwerk deaktiviert aber es ist jetzt ganz wech.......:(

Posted
also bf is gekauft und r.t.r. auch.....wie bekomme ich das virituelle laufwerk weg? ich hab sonst auch immer von dem ersten laufwerk installert....ich hab das virituelle laufwerk deaktiviert aber es ist jetzt ganz wech.......:(
Posted

ich hab am anfang nur clone cd installert und dann war es da....brauchen tu ich es eh nie <--- nOOb ;)

hab mir grad neue treiber gezogen.ma schaun

!but THX 4 support!

Posted

Hi

Du musst Clone CD ganz deinstallieren ( war bei mir der selbe Fall) :o

Deaktivieren von Clone CD hat nicht ausgereicht

Neustart...........nach deinstall nicht vergessen :P

greetz

Sarge xl

Posted

ich hab clone cd nicht deinstallert, nur das viritual drive deaktiviert. hat gereicht. ich kann seit monaten ma wieder zocken und hab das auch gleich 8 stunden gemacht ( die ganze nacht), danke nochmal für die hilfe! :D



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.