Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ringwraith

CD wird nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich bin zwar neu hier, habe aber schon ein riesen Problem.

Ich habe mir letzte woche ein neues Board eingebaut und danach die Platte formatiert und

das Betriebssystem neu aufgesetzt.

Es klappte alles. Als ich dann Battlefield installiert hatte und es zocken wollte wurde mir eine

Fehlermeldung gezeigt. Er sagt mir das die Orginal CD nicht im Laufwerk liegt und ich diese doch

bitte einlegen soll.

Ich kann dann nur auf OK klicken und er kehrt zurück auf die Windows-Oberfläche.

Es läuft nur in der Version 1.0. sobald ein Patch installiert wird kommt diese Fehlermeldung.

Wer kann mir Helfen? Ich will doch nur wieder spiele.

Geschrieben

Hallo ringwraith,

hast du Windoof XP? Falls ja, saug dir mal die neuen updates von XP. Ich glaube mal gelesen zu haben,

das XP bei einigen Spielen mit einigen CD-Rom- und DVD-Laufwerken schwierikeiten macht.

Zippy

Geschrieben

Ich habe Windows XP und ich habe auch alle Updates installiert.

Es geht trotzdem nicht.

Aber danke für den Tip.

Geschrieben

hi,

me hat das gleiche prob, schon seit einigen monaten :(

bis jetzt konnte mir keiner helfen! schade............... :(

Geschrieben

Howdy zusammen,

Lag die CD im Laufwerk, von dem installiert wurde?

Lag die !richtige! CD im Laufwerk? Bei mir hat BF explizit nach CD1 und CD2 gefragt!

Hast des mal mit nem anderen Rechner und anderem CD-Rom probiert?

Spiderman

Geschrieben

das is immer das gleiche prob! und ja, es war die richtige cd....selbst nach neu installation erkennt er sie nicht! zum heulen!

Geschrieben

Mögliche Fehlerquelle:

1. du hast entweder nen Virtuelles Laufwerk am laufen.

2. du hast nicht die OriginalCD's

Zu 1.:

Alle Virtuellen CD Laufwerke deaktivieren und oder vom ersten verfügbaren CD-Laufwerk installieren.

Zu 2.:

Kauf die BF. ;)

Geschrieben

Ich habs hinbekommen.

Hab mir die neusten NForce treiber gesaugt und installiert.

Jetzt gehts wieder.

Warum hab ich da nicht gleich dran gedacht?

Geschrieben

also bf is gekauft und r.t.r. auch.....wie bekomme ich das virituelle laufwerk weg? ich hab sonst auch immer von dem ersten laufwerk installert....ich hab das virituelle laufwerk deaktiviert aber es ist jetzt ganz wech.......:(

Geschrieben
also bf is gekauft und r.t.r. auch.....wie bekomme ich das virituelle laufwerk weg? ich hab sonst auch immer von dem ersten laufwerk installert....ich hab das virituelle laufwerk deaktiviert aber es ist jetzt ganz wech.......:(
Geschrieben

ich hab am anfang nur clone cd installert und dann war es da....brauchen tu ich es eh nie <--- nOOb ;)

hab mir grad neue treiber gezogen.ma schaun

!but THX 4 support!

Geschrieben

Hi

Du musst Clone CD ganz deinstallieren ( war bei mir der selbe Fall) :o

Deaktivieren von Clone CD hat nicht ausgereicht

Neustart...........nach deinstall nicht vergessen :P

greetz

Sarge xl

Geschrieben

ich hab clone cd nicht deinstallert, nur das viritual drive deaktiviert. hat gereicht. ich kann seit monaten ma wieder zocken und hab das auch gleich 8 stunden gemacht ( die ganze nacht), danke nochmal für die hilfe! :D