Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blauer

In Game Browser...

Recommended Posts

Posted

Hi,

folgendes: weiß einer von euch was im in-Game Browser folgendes bedeutet...

[*] die grünen/orangenen/roten Lämpchen (links, bei jedem Server).

[*] bei manchen Servern steht bei der Spieleranzahl z.B. 32(2). Was bedeutet die Zahl in Klammern dahinter? Sind das Bots?

Bin mal gespannt ob's einer weiß! :D

Posted

Hoi,

Ich vermute, dass die Lämpchen was mit der Serverauslastung zu tun haben könnte. Sind wenig

Spieler drauf ist es grün. Sind viele drauf gelb und ist die karre voll, dann rot. Mir ist aufgefallen,

wenn da ein rotes glimmt, lagt der Server schneller. Kann mich aber auch täuschen.

Was aber die Zahlen zu bedeuten haben, wüßte ich auch gerne mal.

Zippy

Posted

Hallo Blauer,

ich habe mal in einer der Patch-Beschreibungen von EA gelesen, dass bei der Servereinstellung Slots für Spieler reserviert werden können. Das würde in dem Fall 32(2) bedeuten, dass zwar 32 Slots zur Verfügung stehen, aber bestimmte Spieler beim connecten mit dem Server automatisch einen Platz bekommen. Ich weis leider nicht mehr, ab welchem Patch das ging.

viele Grüße,

Tom

Posted
Hallo Blauer,

ich habe mal in einer der Patch-Beschreibungen von EA gelesen, dass bei der Servereinstellung Slots für Spieler reserviert werden können. Das würde in dem Fall 32(2) bedeuten, dass zwar 32 Slots zur Verfügung stehen, aber bestimmte Spieler beim connecten mit dem Server automatisch einen Platz bekommen. Ich weis leider nicht mehr, ab welchem Patch das ging.

viele Grüße,

Tom

Posted

Howdy zsammen,

tja, oder sie bezeichen vielleicht einfach nur die angegebene Verbindungsart, sprich Bandbreite mit der sie ins Netz gehen. Das würde auch die Lags erklären...

Könnte also auch mit dem System zusammenhängen, wie Prozessor, RAM und damit vielleicht der Auslastung des Servers...

Müßte man mal beobachten, ob gelbe immer gelb bleiben...

Spiderman

Posted

Dann schon eher eine vom Game vorgenommene Einschätzung der Spielbarkeit, denn wie der Screen beweist, gibt es bei vollen rot und grün und auch der Ping kanns nicht sein, da kaum unterschiedlich

<edit>Ping beim grünen sogar schlechter</edit>

ersten und letzten Server ansehen

PS: falls das grüne Lämpchen orange sein sollte, seht es mir nach, ich bin ein farbenfro...ääähh...blinder Fisch

Posted

Mhhh, das ist doch nix Halbes & nix Ganzes. Kann doch nicht sein, das keiner weiß was diese verdammten "Lämpchen" zu bedeuten haben... . :wacko:



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.