Jump to content
Imperial Commander

Talkline t@ke away flat

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hab mir heute das Android-Handy LG GT 540 bestellt und den Datentarif T@ke away Flat zusätzlich zu meinem Vertrag gebucht.

Jetzt wollte ich wissen, welche Einstellungen ich angeben muss (WEP oder WAP? Welcher Port? Welche IP?) und welche Programme ich nutzen kann und welche nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Imperial Commander

Posted

wep wirds nicht sein- das ist eher Wlan (relativ unsichere Verschlüsslungsmethode),könntest aber daheim per wlan router surfen.Is aber relativ sinnfrei da hast du ja den pc^^

Ich kenn das handy nicht daher weiss ich nicht wies ins inet geht, per wap wäre es aber laaaangsam ;(

Posted (edited)

Hier mal das Kleingedruckte:

1)

Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 Kbit/s und im Upload bis zu 32 Kbit/s angeboten. Diese Datenübertragungsgeschwindigkeiten gelten auch im Ausland, unabhängig vom gewählten Roaming-Tarif.

2)

Die web´n´walk HandyFlat gilt und unterstützt nur das Surfen im dt. Telekom Mobilfunknetz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und InstantMessaging ist ausgeschlossen. Bei Nutzung anderer Dienste werden diese mit € 0,09 pro Minute berechnet. Ist buchbar zu allen Tarifen und nicht kombinierbar mit BlackBerry® und Sidekick.

3)

Ein Wechsel des Dienstes ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Der Dienst kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit zur nächsten Mobiltelefonrechnung gekündigt werden.

Also müsste alles gehen, außer VoIP und IM (ICQ and stuff), oder?

Edited by Imperial Commander