Zum Inhalt springen
Metaller

Im Multiplayer alle Waffen weg

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich war vorhin im Spiel und sehe aufeinmal das alle meine Waffen weg sind und mein nächster Rang angeblich der 1. ist. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht. Das komische im Hauptmenü wird alles richtig angezeigt nur auf den Servern (Ja mehr als einer) nicht.

Edit: Jetzt gehts wieder nach Neustart...Danke

Bearbeitet von Metaller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert manchmal, vor ein paar Monaten war es immer am Sonntag. :whistling:

Erst geht im Spiel die Verbindung zum EA Stats Server verloren und dann ist man degradiert zum Private und hat keine erspielten Waffen und Punkte mehr. Da hilft nur Spiel beenden und neu versuchen, manchmal muß man sogar ein paar Minuten warten erst dann kann wieder eine Verbindung zum EA Stats Server hergestellt werden und Waffen, Rang und Punkte sind wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommt man eigtl. nicht von selber drauf neuzustarten, sondern macht sich die Mühe und postet in einem Forum? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EA Masterserver sind derzeit etwas überlastet durch BC2 Vietnam. Ich habe wie viele auch derzeit Probleme auf Server zu Connecten und wenn ich drauf bin, sind die ganzen Freischaltwaffen weg. Die Probleme werden sich legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.