Jump to content
DarkPhoen1x

Kein Dx11 ?

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche BFBC2 neuinstalliert und als ich es heute spielen wollte ist mir aufgefallen, dass ich es nicht mit Dx11 spiele. Ich kann bei den verschiedenen Grafikeinstellungen nur noch "Hoch" verwenden und nicht mehr "Sehr Hoch". Habe bereits gegoogelt und die SuFu fürs Forum verwendet und bin leider nicht fündig geworden. Habe die settings.ini bereits auf Dx11 gestellt ohne Ergebnis. :(

Zu meinem System:

Windows 7 64bit

Intel Core2Duo E7200 @ 2.53 GHz

ATI Radeon HD 5770 1 GB

4 GB RAM

Catalyst Control Center 10.12

Vielen Dank im Vorraus =)

Posted

Grakatreiber aktuell?

Posted
Catalyst Control Center 10.12

ja! und hat nach neuinstallation auch nichts gebracht ;)

Posted

Man kann auch auf sehr hoch stellen?Wenn ja dann habe ich das selbe Problem. ????

Posted

Ich mein wohl oO Hab ja nun seit längerem nicht mehr gespielt. Aber mir kommt allg. die Grafik schlechter vor. Sieht alles mehr nach Dx10 aus als 11 bei mir.

Posted

Hast du vllt. noch andere Games die dx11 unterstützen? Nur um mal zu testen ob es dort funktioniert.

Soweit mir bekannt ist, ist der einzige Weg um da bei bc2 nachzuhelfen der Trick mit der Settings.ini

Ich muss die Tage mal schaun ob bei mir die Auswahl "sehr hoch" zur Verfügung steht.

Posted
Hast du vllt. noch andere Games die dx11 unterstützen? Nur um mal zu testen ob es dort funktioniert.

Soweit mir bekannt ist, ist der einzige Weg um da bei bc2 nachzuhelfen der Trick mit der Settings.ini

Ich muss die Tage mal schaun ob bei mir die Auswahl "sehr hoch" zur Verfügung steht.

dirt 2 unterstützt dx11, da kann man die demo saugen ;)

Posted (edited)

Bei Lost Planet 2 funktioniert Dx11 einwandfrei =) Vielleicht täuscht mich auch nur meine Erinnerung oO ... Kann man irgendwo erkennen ob das Spiel grad mit Dx10 oder 11 läuft ? Bei manchen Spielen stehts ja im Fenstermodus (Alt+Enter) oben in der Leiste oder so.

Edited by DarkPhoen1x
Posted

Vllt. mit Hilfe der Konsole, aber kA mit welchem Befehl.