Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NordicViking

Wer von euch spielt die Beta 1.51 B

Recommended Posts

Wer spielt die aktuelle 2. Betaphase von 1.51 und auf welchem Server?

Tipp:

Im Serverbrowser auf "ERWEITERT" finden sich mind. 24 Beta-Server!

bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die mir gestern mal gedownloaded und habe mir die server angesehen aber auf keinen server ist auch nur 1 einziger spieler :daumenrunter: .Deswegen habe ich sie wieder vom pc genommen also bf2142 neu installiert.Aber würde ich hören das wieder mehr spieler die beta auch online zocken dann würde ich es mir überlegen :kritisch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja die beta 2 probieren, jedoch hab ich noch keinen einzigen besuchten server gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1.50 und 1.51 Beta2 parallel aufm Rechner und schaue regelmäßig nach ob was los bei 1.51 aber meistens Fehlanzeige. Ganz zu Anfang, wo ich mal den Patch vor ein paar Tagen runtergeladen hatte, hab ich mal ne viertelstunde den aktuellen Beta-Patch mit 8 Leuten auf einem der Server gespielt.

Mir isses relativ egal auf welchem Server. Hauptsache mal einer mit Spielern. Leider bin ich nicht mehr so der ganz der Typ, der wartet bis der Server voll wird. Hab ich früher regelmäßig gemacht aber bei noch bei einem anderen Shooter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.