Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Mehr Fahrzeuge und Waffen??

Recommended Posts

Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Fahrzeugen und Waffen die Battlefield momentan bietet, oder würdet ihr euch mehr Material wünschen?

Ich persönlich hätte gerne eine etwas größere Vielfalt an Fahrzeugen (Panzer, LKW, Flugzeuge...)

Oder meint ihr, daß das den Spielfluß hemmen würde??

Show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest doom3gott

Also ich denke es gibt schon viele Vehicles allerdings läst sich da noch viel mehr machen.Oder?Wie wäre es zb. mit einem Zeppelin?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeppelin wäre wirklich cool, aber wahrscheinlich auch ein sehr gutes Ziel...

nein ich meine allgemein, es gab im WWII sehr viele interessante Fahrzeuge, Panzer, Geschütze...

es ist z.B. auch schade, daß die Japaner auch einen Kübelwagen haben, was ja historisch gesehen

absoluter XXXXX ist, ich denke die Vielfalt an Gerät könnte dem Spiel guttun

Show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

naja wir sollten auf RtR warten,da gibst ja dann auch neue fahrzeuge wie das deutsche sturmgeschütz (fetter panzer) usw. also da kommt ja noch was.

greetz, Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allso mit den Fahrzeugen: IMMER HER DAMIT!!!!

Aber was echt cool wäre wen es eine Einheit Gäbe z.B gegnerische Schiffe infiltrieren können, wie das amerikanische Schiff in Omaha Beach das müssten dann die deutschen einnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Da bin ich einfach gespannt auf RtR. Da solls ja noch ein paar leckerchen geben...

Unrealistisch find ich, dass man keine feindlichen Schiffe mopsen kann. Wenn die unbesetzt sind....

Mal so eben ne Flotte entführt :unsure::angry::blink: fänd ich cool. Müsste man zumindest im Server einschalten können, da es ansonsten wegen der Respawn-Punkte nerven könnte...

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.