Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest sensei01

absturz beim Laden neuer maps u. mods

Recommended Posts

Guest sensei01

Hallo,

ich habe bf in der ausgelieferten Version ohne jeden Patch gespielt (Single Player). Ich habe die Missionen hintereinander und die Scenarien mehrmals gesoielt. Alles ohne Probleme.

Dann habe ich mir neue Maps und eine Mod geladen (Parallel World u. große Karten nach letzter GIGA - Sendung). Die Karten konnte ich nicht laden (Absturz beim Laden). Die MOds sowieso nicht.

Dann habe ich den Patch 1.3 installiert. Die Mods werden jetzt angezeigt (ich wusste wirklich nicht, dass man 1.3 dafür braucht). Aber beim starten der neuen Maps, oder beim Aufruf einer Mod (da ist ja auch eine dabei) stürzt bf sofort beim laden bzw. aktivieren ab. Die 'alten' Maps laufen einwandfrei.

Wo ist das Problem ?

Athlon 1600+ 512MB GeForce 4200 Win 98Se

Gruss

sensei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

Moin erstmal !

Kann Dir da leider auch nicht helfen da ich das selbe Problem habe,allerdings nur bei der Map " Battle of Caen ".Installiert sind Battlefield und RtR in der Reihenfolge BF , dann RtR mit dem Patch 1.25 und dann der Patch 1.3. zuzüglich eines Blutpatches.Der Fehler trat aber schon auf bevor ich den "Farbmodus" änderte.Parallelworld besitze ich auch und es läuft ohne Mucken.

System :

AMD XP 2000 , Asus A7N8x , Samsung 512MB DDR 333, Leadtek GF 3 TI 200 128 MB DDR ,und 2x IBM @ 7200 dazu noch Windows 2000 mit SP 3

Alles andere an dem Spiel läuft Fehler- und ruckelfrei und selbstverständlich habe ich nur die Original-Cd´s.

Ich hoffe es hat einer ne Idee und antwortet.Vielen Dankschon mal

Motzkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

Kann leider auch nit helfen, hab aber auch dieses Prob(hab airbase un noch ne andre map), unn sonst auch RtR unn den 1.3er Patch unn am PC sollts eigentlich nich liegen:

2,0 GHz Celeron

512 MB DDRams (pc 333)

NVidia GeForce 2 Ti 64 MB DDRam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

wollte gerade den gleichen thread posten, hab nämlich dasselbe prob.

habe mir battle of caen runtergeladen und wollte es gleich ausprobieren.

nachdem die map zu 2/3 geladen ist, steigt mir das ganze spiel aus und ich lande auf meinem wunderbaren desktop!?

Ansonsten läuft bei mir das spiel (incl. rtr und 1.3er patch) ohne probleme!

ich hoffe, daß uns einer weiterhelfen kann!! :rolleyes:

show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest ScaraB

lel .. habs gleich prob .. aber nur bei desert combat el alamein ....

.... und bei charkow ruckelts an ner ganz bestimmten stelle der map immer .. sonst überall ruckelfrei ....

die sollen mal alles bugfrei machen da im desert combat team ... normal bf läuft reibungslos ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.