Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ferkelstecker

Wireless lan, Alter

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Tag die werten Herrschaften!

Da mir ja durchaus bewußt ist, daß hier viele sind die mehr Ahnung haben als ich folgende Frage:

1) Is 11 Mbit/s Wireless lan generell zu empfehlen oder sowieso Schrott?

2) Bremsen die 11 Mbi/s 3d shooter-network-sessions?

3) Nützt dieses ganz neue 56 Mbit/s Wireless... was?

PS: bin nicht direkt auf Wireless angewiesen, könnte auch nervig Kabel durch die ganze Wohnung legen, möchte aber auch nich so viele Kohle ausgeben, um dann danach nich ordentlich spielen zu können!

PSS: isses korrekt das die Telekomfuzzis bei DSL+ Telefon- Neuanschluss die Dose dahin legen müssen, wo ich das für richtig halte?

Hamse nämlich bei mir verweigert! Deswegen das Problem!

Danke!

und wehe einer spamt ;)

...Zensur ich will geld sehen

habe eben für ca 20sekunden die antwort schon sthen lassen aber wenn du schon darauf anspielst kannste mir ja Geld, tools, usw. als gegenleistung geben.

schik mir ne PM

Einen wunderschönen guten Tag die werten Herrschaften!

Da mir ja durchaus bewußt ist, daß hier viele sind die mehr Ahnung haben als ich folgende Frage:

2) Bremsen die 11 Mbi/s 3d shooter-network-sessions?

3) Nützt dieses ganz neue 56 Mbit/s Wireless... was?

PS: bin nicht direkt auf Wireless angewiesen, könnte auch nervig Kabel durch die ganze Wohnung legen, möchte aber auch nich so viele Kohle ausgeben, um dann danach nich ordentlich spielen zu können!

PSS: isses korrekt das die Telekomfuzzis bei DSL+ Telefon- Neuanschluss die Dose dahin legen müssen, wo ich das für richtig halte?

Hamse nämlich bei mir verweigert! Deswegen das Problem!

Danke!

und wehe einer spamt ;)

ich will mal versuchen dir antworten zu geben. wobei ich allerdings nicht 100% sagen kann ob alles seine richtigkeit hat.

Danke für Deine Mühen, werde erstmal mit der Telekom Rücksprache halten, ob die Arschratten mir nich dat Kabel für umso verlegen können!

Ansonsten mach ichs so wie du sagtest!

Cheers Ferkel

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.