Zum Inhalt springen
Johnboyw1

DaddelOnkelsGermany -HC- www.dog-gamin.de

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

war eben auf dem DaddelOnkel-Server ..und hab´ein paar von den Kollegen in Arica Harbor flachgelegt (als Sniper).

Die Jungs ware soooo schlecht das ich schon bei Einnahme der ersten Base 3000 Points hatte (durch Longrange-Headshots versteht sich ! LOL).Als sich dann von hinten nach vorne zur nächsten Base marschierte um mir etwas medic abzugreifen (war etwas vervundet) , musste ich doch auf dem Weg einen unvorsichtigen Sniper messern der meinen Leuten in den Rücken schiessen wollte... und dann : Zack ! "Du wurdest gefeuert wegen "Cheating" LOl LOL...

Sauerei! Wenn Ihr von dog-gaming.de das lesen solltet : Man ward ihr schlecht !! Da muss man einfach draufschiessen !!

Musste mir nur mal Luft machen weil mich das extrem geärgert hat. Ich hab´ es nicht nötig zu cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert, und ich bin nicht grad ein guter Spieler. :allesklar:

Ich hatte das Glück den Admin auf einen Server (keine Ahnung welcher ) mehrmals vor die Flinte zu bekommen.. Und dann kam auch schon der kick..

Mir ist eher aufgefallen das grad die Soldaten unter uns in hohen Rängen (aber auch nicht alle ) auf Teamplay scheissen..

Zitat : " Du brauchst Muni oder Medi ? besorg dir doch woanders welche, Ich will ja meinen Skill halten.. du Noob " Das sind eher so Dinge die man schade finden sollte.. :kritisch:

Ebenso der Umgang auf manchen Servern, (grade Nachts..) und da sind Worte wie Bastard eher noch recht friedliche Ausdrucksweisen...

Aber wie gesagt, es sind ja nicht alle in der Gemeinde so..... :buddies:

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch beiden da nur zustimmen. Ist mir auch schon passiert. Des öfteren sogar. Naja, das letzte Mal sogar auf nem deutschen Server. Is zwar schon her aber...die Admins haben mich auch gekickt.

Dort waren ca. 6 Admins anwesend. Eine Regel von den Leuten war, nicht campen.

Ok, diese Regel kann man ohne weitere Einschränkung so und so anwenden.

Auf Laguna Presa im Conquest, habe ich als Sniper im Containerdorf, in der Nähe von B, meinen Spawn gehabt. Durchgerannt nach B. Eins von den Häusern war schon offengesprengt ich rein. Die Straße runter waren zwei Gegner markiert, den einen anvisiert, Zack, Headshot, ein Admin, war als Recon unterwegs, dann daneben noch einer, wieder hingekniet, Zack, Headshot wieder ein Recon.

Ich renne weiter nach B, den Pfad hoch zum Hügel...schwarzer Bildschirm...gekickt wegen campen...Hallo....ich wieder rein und nachgefragt warum denn gekickt.

Antwort hier wird nicht gecampt. Nur weil ich zwei Leute hintereinander erwischt habe, und dann noch mit nem Headshot jeweils, bin ich gekickt worden. Und die anderen Clanmember haben sich dermaßen aufgeregt das ich meine Klappe halten soll (das is noch nett ausgedrückt).

Ich habe normal weiter gespielt. Nach ein paar Respawns hab ich Ari auf B gemacht, zack, wieder zwei Admins weggeknallt... und ich wurde wieder gekickt, diesmal wegen angeblichen Cheatens...von da an hab ich keinen Bock mehr gehabt auf den Server. Lustiger Weise habe ich dann in deren Forum genauso einen Beitrag gelesen, ging auch darum. Nur wurde da der Spieler im Forum sowas von nieder gemacht....schon traurig das ganze.

Sorry, aber da hört für mich das Thema auf. Campen sollte man dann einstellen können oder weglassen und lieber die Sniperklassen reglementieren, bzw. die Anzahl einschränken. Da wird in meinen Augen die Macht der Admins schamlos ausgenutzt. Und vor allem harmlose Spieler als Cheater hingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.