Zum Inhalt springen
Expoatze

Youtube/MyVideo Videos funktionieren nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem das ich weder auf Youtube oder Myvideo Videos anschauen kann,weil ich angeblich den Adobe flashplayer nicht installiert hätte.Stimmt aber nicht! Hab ihn von der adobe Seite min. schon 10 mal neu runtergeladen und neu installiert,auch vorher mal sorgfältig alle Dateien vom Flashplayer Deinstalliert.Hat aber nichts gebracht.Nutze Opera,hab ich auch mal neuinstalliert,hat aber genausowenig geholfen wie Cache löschen etc.. Im IE7 gehts auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krempel liegt unter Windows/System32/Macrodmed, dort liegt eigentlich auch der zugehörige Uninstaller, vielleicht klappt es darüber, also deinstallieren, neu starten, das Verzeichnis leer machen und neu installieren. Ich hatte auch schon mehrmalig, daß der sich ziemlich affig benommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krempel liegt unter Windows/System32/Macrodmed

Den Ordner gibt es bei mir nicht! Liegt der vielleicht bei Windows 7 Ultimate 64-bit woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krempel liegt unter Windows/System32/Macrodmed

Den Ordner gibt es bei mir nicht! Liegt der vielleicht bei Windows 7 Ultimate 64-bit woanders?

SysWOW64

statt System32

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab vor gar nciht all zu langer zeit ein update des flash players . MÖGLICH, dass deshalb die flash dateien nicht korrekt dargestellt werden, wenn nicht installiert. schau mal nach ob deine firewall bzw der windows security kram den download/installation im hintergrund verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab nun erst die Firewall ausgeschaltet und mal Antivir vom rechner gelöscht. Dann hab ich nich an die Anleitung von Sven gehalten und nun funktionierts. Danke für die Hilfe! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lange so. Mindestens das letzte halbe Jahr schon, würd' ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.