Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hulka

Alternative zum 700 MB download?

Recommended Posts

Wertes Forum,

wäre jemand bereit gegen die Zusendung eines Rohlinges und eines frankierten Rückumschlages mir den FH Mod zu brennen?

Wertes Forum,

wäre jemand bereit gegen die Zusendung eines Rohlinges und eines frankierten Rückumschlages mir den FH Mod zu brennen?

hi, wenn ich den fh mod wirklich gedownloaded kriege, kann ichs versuchen... habe nur schon immer mit meinem pc brennen :(

Warte doch einfach mal bis Anfang nächsten Monats. Da wird es sicher auf irgendeiner PC-Zeitschrift-CD dabei sein. :)

;) Naja bei einer Deutschen PC Zeitung wie PC Action, Game Star oder PC Games wird der der FH Mod nie drauf sein! Weil dieser Natzionalsozialistische Flagen (Hakenkreuze) enthält. naja wäre Schön aber was soll ich denn machen :( hab nurn Modem.

Warte doch einfach mal bis Anfang nächsten Monats. Da wird es sicher auf irgendeiner PC-Zeitschrift-CD dabei sein. :)

;) Naja bei einer Deutschen PC Zeitung wie PC Action, Game Star oder PC Games wird der der FH Mod nie drauf sein! Weil dieser Natzionalsozialistische Flagen (Hakenkreuze) enthält. naja wäre Schön aber was soll ich denn machen :( hab nurn Modem.

opa willi, hakenkreuze sind VERBOTEn, auch wenn du älter bist als 18 ;)

aber keine sorge, kurze zeit nach dem erscheinen der FH mods, kommt eine ZENSIERTE version der Mod raus, und diese wird auf zeitschriften zu finden sein ;)

ich hol mir aber trotzdem die hakenkreuz flaggenversion ;)

Schau mal hier!!

Wie schon angeündigt, werde ich sobald FH auf meinem Rechner ist, eine DVD erstellen, auf der Forgotten Hope, Battle of Britain, Battlecraft usw drauf ist! Diese DVD werde ich dann unter der Voraussetzung, dass sie weitergeleitet wird an einen von euch verschicken! ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.