Zum Inhalt springen
UMP45

Problem mit Steam kauf

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern Battlefield 2:The Complete Edition über Steam gehohlt.Als ich es installiert hatt hat es Gamespy installiert.Dort hab ich mich mit meinen Konto von Serious Sam angemeldet .

Als ich des Spiel gestartet hab hab ich nach Account suchen gerdückt aber der wurde nicht gefunden!

Also hier 1 Fragezeichen.

Dann hab ich bemerkt das ich nur Battlefield 2 installiert habe , ohnde die Addons.Aber ich hab 19,99 € gezahlt und bei Steam stand Complete Edition

2 Fragezeichen.

Bei Steam steht das man zu Beginn des Spiels den Multiplayer Code eintragen muss.

Ich habs nicht gemacht aber werde von keinen Server gekickt.

Muss man des MP Konto nicht erst Aktivieren ?

3. Fragezeichen

Brauch ich Gamespy den ich hab es wieder Deeinstalliert weil es für mich keinen Nutzen hatt,wenn ich mich ned einloggen kann.

Ich weiß des ist viel aber ich würd mich wahnsinnig freuen wenn mir wer weiterhilft.

Vielen Vielen ... Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen Ingame account erstellen für Mp spiele.einen Gamespy account brauchst du nicht.Gamespy brauchst du glaube ich für den ingame Browser(keine gewähr^^)

Die Addons,wenn sie mitinstalliert wurden kannst du unter eigene Spiele aktivieren.Hoffe konnte etwas helfen auf die Schnelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoo ja du konntest mir helfen.Also dann macht es nix das ich Gamespy wieder deeinstalliert habe,brauche nur 1 Spielecenter und des is Steam.

Ich hab grad nachgelesen dass die Addons zu Mods dazugehöhren und das sie mit den normalen Spiel gestartet werden,also ned so wie bei bf 1942.

Ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz

Armored Fury und Euro Forces sind im normalem Bf2 integriert weil es "Mini-Addons" sind (jeweils nur 3 Karten).

Special Forces war ein wesentlich umfangreicheres Addon, und muss extra gestartet werden, deshalb sind hier auch keine Server mit einer gemischten Kartenfolge möglich, so wie auch bei den Mods für Bf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Special Forces kannst du manuell als Verknüpfung in Steam hinzufügen wie auch Battlefield Mods.

Spiele -> Steam fremdes Spiel hinzufügen -> durchsuchen :

"C:\Programme\Steam\steamapps\common\battlefield 2\bf2.exe"

klickst auf öffnen und auf ausgewähltes Programm hinzufügen

In Steam wird jetzt eine Verknüpfung zur BF2.exe angezeigt

Verknüpfung rechte Maustaste -> Eigenschaften

im Fenster Ziel hinter die BF2.exe" diese Startparameter eingeben :

+menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/xpack +ignoreAsserts 1

Das war es schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.