Zum Inhalt springen
born to kill

Verbindung zum Spieleserver unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein BC2 möchte einfach nicht laufen.

Auf meinem alten PC, am alten Wohnort funktionierte alles.

Das Problem ist, bei jedem server bei dem ich beitreten will kommt die Meldung

"Verbindung zum Spieleserver ist unterbrochen. Bitte überprüfen Sie ihre Internet einstellungen"

Ich hab schon über mehrere Tage über 100 Server durchprobiert. Nur bei einem komme ich meistens durch.

Der server heisst was mit BLACKOPS

Bisher liefen alle Versuche schief das Spiel richtig laufen zu bekommen:

Bad Company 2 neuinstalliert

PunkBuster neuinstalliert

Ports in der Firewall (Kaspersky 10CBE) freigegeben

18390 TCP Ausgehend

18395 TCP Ausgehend

18395 UDP Ausgehend

13505 TCP Ausgehend

80 TCP Ausgehend

Bad Company 2 alls vertrauenswürdiges Programm angegeben

Virenscanner und Firewall komplett ausgeschaltet.

Leider funktioniert immer noch nichts. Der BLACKOPS server funktioniert immernoch meistens.

Klicke mich immer weiter durch die Serverliste. Doch bei keinem anderen kann ich verbinden.

Ich weiss nicht mehr weiter. Über google habe ich nichts gefunden dass mich weiterbringt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei der Portfreigabe konnte ich zwischen Netzwerkdienst und Netzwerkadresse auswählen.

Hab die Ports unter Netzwerkdienst freigeschaltet. Denke das ist auch richtig so?

gruss btk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch gehabt. Bei mir lag es daran das zu einem mein Treiber von der Graka nicht aktuell war, und zum anderen das Punkbuster die Updates nicht durchgeführt hat. Versuch einmal die Updates selbst über das Spiel zu ziehen, vielleicht klappt es dann so wie bei mir dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graka treiber habe ich installiert. half leider auch nichts :daumenrunter:

"Versuch einmal die Updates selbst über das Spiel zu ziehen, vielleicht klappt es dann so wie bei mir dann auch."

Wie meinst du das?

Ich versuchte PB manuell über evenbalance zu updaten. Hat leider auch nichts genützt :(

Hat sonst jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

Bearbeitet von born to kill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich funktioniert es :yiiiiha:

Ich musste folgende Ports in der firewall und im router freigeben:

18390 TCP

18395 TCP & UDP

13505 TCP

80 TCP

18121 TCP

18126 TCP & UDP

10000 UDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.