Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Knumsi

BF1942 und Force Feedback unterstützung

Recommended Posts

Hi,

ich hab den Logitech Wingman Force 3D mit FF. Aber unter BF wird das FF nicht unterstützt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie man das ForceFeedback in Battlefield nutzen kann?

dank

Gruß Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe einen Force Feedback 2 von Microsoft

Ich habe aber auch keine Force Feedback Effekte, nur der Gegendruck (Was sonst die Federn machen...) funktioniert bei mir...

Ich glaube nicht das es geht...

mfg. Jo-M

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den Gegendruck kann man normalerweise in der Systemsteuerung oder der Joystick Konf. Software einstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da ist er auf 150%, geht aber nicht wirklich gut. also irgendwie fühlt sich das ganze nen bissl schwch an. also kurz esagt, mir fehlt irgendwie der gegendruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann natürlich an deinem Joystick liegen... oder hast du sonst stärkeren Gegendruck?

Also, ich habe ja an meinem FF2 eine Infrarot Lampe die misst ob man den Joysick in der Hand hällt (damit er sich nicht selbst fetzt)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also unter windows XP ging es. da hatte ich mehr gegendruck ... aber jetzt unter win2000 isses irgendwie nich mehr so ... woran könnte das liegen. hab den neuesten treiber von Logitech drauf. auch in der spielsteuerung, ist der FF nicht wirklich stark ... hat jmd ne ahnung

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.