Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hochstetter

Warum gibts keine FHSW News?

Empfohlene Beiträge

Ich hab am Mittwoch eine News eingesendet, dass es ein FHSW-Update gibt (Type 4 Ro-Ta-Ho) und am freitag(also HEUTE) ein FHSW Event bei uns auf [FHSW] Europ stattfindet und trotzdem habt ihr keine News veröffentlicht?

Interressieren euch den den keine News mehr von Battlefield 1942?

Hier nochmal das Event (aber beeilt euch es fängt schon in 2 Stunden an):

event.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erlaube mir mal fürs BF-G Reporter Team zu sprechen und hoffe von keiner ecke eine übergezogen zu bekommen ; )

Erstmal wünsch ich viel spass und hoffe da du es hier gepostet hast das noch der eine oder andere den server findet und beim event teilnimmt, have fun!

News Mittwoch eingeschickt und Freitag steigt das Event.

Da gibt es ein großes problemchen. Bedenke das zum einen die News in der, zum teil, kurzen privaten zeit verfasst werden. Im News Bereich könnten ungefair 20+ News auf bearbeitung warten die alle ordentlich durch gearbeitet werden. Nun kann eine eingeschickte news nicht binnen zwei Tage bearbeitet werden, nicht immer. Worauf ich hinaus möchte es ist sehr kurz fristig gewesen.

Ich gehe durch aus von aus das BF-G gerne News zum ersten Teil bringt. Aber dann doch etwas früher eingeschickt. Falls erneut ein Event geplant wird, melde das doch am besten 7 tage im voraus oder mehr ; )

Gruß, Creepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch auch so viel los :daumenhoch:

Klar, wenn bf-games auch noch ne news rausgeschickt hätte dann wären es sicher um einige mehr gewesen.

aber was solls... das nächste mal schicken wirs eben früher.

k44xdkyn1dwf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das nächste Mal sagst du mir nicht erst eine Woche vorher dass ich ein Event am nächsten Wochenende machen soll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spezielle Problem dieser Tage waren die Forenspammer, die sich laufend angemeldet hatten und begonnen haben, Werbung zu posten. Das waren so 20-80 Stück am Tag und die zu löschen sind wir fast nicht mehr nachgekommen. Nun haben wir noch eine Matheaufgabe bei der Anmeldung eingebaut und ich habe jede Menge IPs und Maildomains von der Anmeldung ausgesperrt und es ist relativ ruhig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.