DeadSeven 0 Report Posted January 16, 2011 Seht euch mal folgende Bilder an von so einem Close-In-Weapon-System an: http://sonicbomb.com/modules.php?full=1&am...=view_photo.php Hier nochmal folgendes von der Rückseite der Trommel: http://www.flickr.com/photos/peterlaw/525707600/ Ich frage mich, warum bei der Munitions-Trommel generell vorne & hinten jeweils zwei Gürtel aus der Trommel kommen? Das sieht aus als würde es für das System zwei parallele Zu- und Abführungen geben oder irre ich mich da? Zumal mit, wies aussieht, unterschiedlichen Munitionstypen, so wie als würde man bei Bedarf umschalten können. Ich bastel gerade in 3ds Max an einem High-Poly Modell und ich bin gerade beim Munitionsgurt, da fiel mir das auf. Das Verständnis hilft von dem was ich modelliere hilft mir meist besser die Details zu erfassen und umzusetzen.
Hawabusashi 28 Report Posted January 16, 2011 Die verschiedenen Munitionsarten sind einmal Leuchtspuren Geschosse und einfache. Wie es funktioniert weiß ich nicht.
chocochipsbaer 5 Report Posted January 17, 2011 Die verschiedenen Munitionsarten sind einmal Leuchtspuren Geschosse und einfache. Wie es funktioniert weiß ich nicht. In dem Fall ist es natürlich naheliegend, dass die Kugeln so 3:1 abgeschossen werden. So 3 normale und darauf jeweils immer eine Leuchtspurkugel, damit man sieht, wo genau man hinballert. Ist afaik in der Praxis so oder nicht?
Cpl.Basti 1,488 Report Posted January 17, 2011 Die verschiedenen Munitionsarten sind einmal Leuchtspuren Geschosse und einfache. Wie es funktioniert weiß ich nicht. In dem Fall ist es natürlich naheliegend, dass die Kugeln so 3:1 abgeschossen werden. So 3 normale und darauf jeweils immer eine Leuchtspurkugel, damit man sieht, wo genau man hinballert. Ist afaik in der Praxis so oder nicht? Glaube bei allen Gattlings isses 5:1 aufgrund der Feuerrate
chocochipsbaer 5 Report Posted January 17, 2011 kann auch sein. Ging mir nur ums Prinzip, womit ich da ja anscheinend Recht hatte
DeadSeven 0 Author Report Posted January 17, 2011 Aha klingt gut. Danke Die Frage hat mich irgendwie mal brennend interessiert. Sobald ich das ganze Gurt-Zeugs fertig hab, werd ich maln Bild posten. Ich wollt zwar jetzt, also eher schon, eins posten aber irgendwie ohne die Munitionsgürtel sieht das nur halb so fetzig aus.