Jump to content
DKrets

Komme nicht auf den Forumsserver

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Leider komme ich nicht auf den Server! Ich gebe das Kennwort ein und es folgt der Verbindungsbildschirm, nur läuft der Balken nur die ersten 3 cm und dann bleibt er hängen und nichts passiert! Habe das Original-Spiel und den Full-Patch 1.45!

Kann mir jemand helfen?

Posted

Hi DKrets,

ist das nur bei unserem Server so?

Klingt komisch, das Prob hab ich jetzt noch nie gehört!

Poste mal deine Internet-Verbindung und dein System.

greetz Daywalker

Posted

Hallo Daywalker,

danke für die Antwort, habe es hinbekommen und jetzt über 4 Std. auf dem Server gespielt.....ohne ein Verbindungsproblem! Alles bestens! Musste nur was anders einstellen!

Nochmals Danke!

Posted

gestern habe ich ab ca. 18 (oder später) den server im ASE auch net mehr gefunden das ASE hat gameint das der off sei und die gameserver anzeige hat sich über stunde lang net verändert

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.