Zum Inhalt springen
DKrets

Komme nicht auf den Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Leider komme ich nicht auf den Server! Ich gebe das Kennwort ein und es folgt der Verbindungsbildschirm, nur läuft der Balken nur die ersten 3 cm und dann bleibt er hängen und nichts passiert! Habe das Original-Spiel und den Full-Patch 1.45!

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DKrets,

ist das nur bei unserem Server so?

Klingt komisch, das Prob hab ich jetzt noch nie gehört!

Poste mal deine Internet-Verbindung und dein System.

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daywalker,

danke für die Antwort, habe es hinbekommen und jetzt über 4 Std. auf dem Server gespielt.....ohne ein Verbindungsproblem! Alles bestens! Musste nur was anders einstellen!

Nochmals Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich ab ca. 18 (oder später) den server im ASE auch net mehr gefunden das ASE hat gameint das der off sei und die gameserver anzeige hat sich über stunde lang net verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.