Jump to content
meatsplasher

Todeszone durchqueren?!

die Zone  

40 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

hey freunde,

heute bin ich mit der frage konfrontiert worden, ob es in einem Clan-War zulässig sei, bzw. auch fair ist die zone zu durchqueren, um eben eine taktische option mehr aufzufahren.

Posted

bei dem einengenden schlauchdesign der maps würd ich sagen: ja!

Posted

Ist meiner Meinung nach völlig legitim kann ja jeder Machen und ist ja auch immer ein wenig Risiko dabei wenn man nicht schnell genug ist

Posted

na ich meinte da mehr so die szenerie in einem clanwar...ich denke hier ist kein risiko bei, da man vorsätzlich diese option nutzt, sprich man wird die todeszone effizient nutzen und hat es im vorfeld sicherlich ausprobiert. im public ists wurscht, da qualitatives spielen eher selten ist...

Posted

Auf welche Map soll es eigentlich etwas bringen die Todeszone zu durchqueren?

Ich meine, es ist ja nicht so das man plötzlich an einem komplett anderen Punkt der Map wieder auftaucht, dann wäre das natürlich was anderes, aber so. :wayne:

Posted

Ganz einfach, das sollte im Vorfeld geklärt werden. Wobei sich - wenn es nicht erlaubt ist - die Frage stellt, wer es überwacht.

Posted

eben man kann es nicht 100% überwachen und die 10 Sekunden Abkürzung drauf gepfiffen :baeeeeeh:

Posted

na klar, ging bei BF2 auf Karkand über die linke Flanke auch immer klar... im War war das eh meist der erste Weg!