meatsplasher 0 Report Posted January 17, 2011 hey freunde, heute bin ich mit der frage konfrontiert worden, ob es in einem Clan-War zulässig sei, bzw. auch fair ist die zone zu durchqueren, um eben eine taktische option mehr aufzufahren.
Angstman 1,394 Report Posted January 17, 2011 bei dem einengenden schlauchdesign der maps würd ich sagen: ja!
DonShot 0 Report Posted January 21, 2011 Ist meiner Meinung nach völlig legitim kann ja jeder Machen und ist ja auch immer ein wenig Risiko dabei wenn man nicht schnell genug ist
meatsplasher 0 Author Report Posted January 23, 2011 na ich meinte da mehr so die szenerie in einem clanwar...ich denke hier ist kein risiko bei, da man vorsätzlich diese option nutzt, sprich man wird die todeszone effizient nutzen und hat es im vorfeld sicherlich ausprobiert. im public ists wurscht, da qualitatives spielen eher selten ist...
M4x $t33l 0 Report Posted January 23, 2011 Auf welche Map soll es eigentlich etwas bringen die Todeszone zu durchqueren? Ich meine, es ist ja nicht so das man plötzlich an einem komplett anderen Punkt der Map wieder auftaucht, dann wäre das natürlich was anderes, aber so.
Sven 134 Report Posted January 23, 2011 Ganz einfach, das sollte im Vorfeld geklärt werden. Wobei sich - wenn es nicht erlaubt ist - die Frage stellt, wer es überwacht.
C.D.R.:Montana:. 54 Report Posted January 23, 2011 eben man kann es nicht 100% überwachen und die 10 Sekunden Abkürzung drauf gepfiffen
chocochipsbaer 5 Report Posted January 24, 2011 na klar, ging bei BF2 auf Karkand über die linke Flanke auch immer klar... im War war das eh meist der erste Weg!