Jump to content
Blodka

Key gebant, "Aus Sicherheitsgründen..."

Recommended Posts

Hi,

für viele wird der Fall klar sein welches Problem ich habe. Allerdings geht es hier nicht so ganz nur darum das mein eigentlicher Key gebannt wurde.

Also ich habe mir zum release BfBc2 bei g2play gekauft und konnte sogar spielen ohne das mein key gebannt wurde.

Dann allerdings wurde mein key inaktiviert, dies viel mir auf als ich letztens spielen wollte. Da ich aber kollegen habe, die das spiel im laden gekauft habe, habe ich nun meine digital deluxe version gelöscht(deinstalliert) und das Spiel dann mit den CD's von meinem kollegen neu installiert und gepatch(er hat mir auch seine login daten gegeben, damit ich Spielen kann wenn das Spiel startet und so). Nach einer gefühlten ewigkeit des patchens kam die Nachricht, patchen fertig möchten sie spielen. Da ich allerdings zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte, habe ich auf "Nein" geklickt. Geschätzte 2 stunden später wollte ich spielen, dann kam aber die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr key...". Allerdings kann dieses Spiel nicht gebannt worden sein, da es rechtmäßig in Deutschland bei Saturn oder so gekauft wurde. Wiso kann ich nicht spielen flaggt der EA download Manager oder das Spiel/der Updater einen wenn man einmal gebannt wurde oder wie ist das. ISt das nur ein Fehler vom Spiel oder wie ist das? Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Meine frage nun: Woran liegt das(Meldung und so), was kann ich tun um spielen zu können?

Edit:\\ Ich habe nun in dem Support verzeichnis bzw. in der sich darin befindenen readme.txt datei gelesen, das man aufgefordert wird seinen key bei der installation einzugeben, ich wurde allerdings nicht gefragt. Nun denke ich kann es sein das der Key noch in der registry gespeichert war und ich bei der erneuten installation nicht nach einem key gefragt wurde. Dass heist der alte gebannte (weil g2play und so) key ist noch der key welchen das spiel benutzen will und dieser ist ja wie gesagt als gebannt geflagt, bzw er ist inaktiviert worden. Kann ich irgndwo meinen key ändern ?

4. Das Installationsprogramm wird dich nach dem Seriencode fragen, den du entweder in deiner Bestätigungs-E-Mail, im Spiel-Handbuch bzw. der Verpackung oder auf der Game Card findest.

Mfg Blodka

Edit 2 : \\ Letztendlich hab ich es hinbekommen ich musst nur auf ausführen--> regedit --> und dann meinen bfbc2 key ändern. In einen nicht gebannten key (den vom kollegen). CU Danke:)

Edited by Blodka
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.