Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

IMG

Empfohlene Beiträge

Naja ich blick mal wieder nich! Wie kann ich mim IMG Tool oder wie auch immer das heißt märere Bilder in eine Antwort geben? Wo gibts das IMG Tool? ICh kenn son teil aus GTA-3 um sachen zu äöndern! :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> ganz einfach, wenn du ein Bild einfügen willst dann klickst Du oben auf "IMG". In das neu aufgegangene Fenster gibst du die Adresse des Bildes (Pfad) ein und klickst auf OK.

Willst du mehrere Bilder einfügen wiederholst du das Ganze! Drücke aber vor jedem Einfügen auf "Enter" sonst stehen die Bilder im Post nebeneinander statt untereinander!

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das geht nicht!

Du kannst unten bei "Dateien anhängen" ein Bild hochladen, aber nur eines (achte auf die Größe)

Ansonsten mußt du die Bilder auf einen Server laden oder Bilder aus dem Internet wählen.

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich blick mal wieder nich! Wie kann ich mim IMG Tool oder wie auch immer das heißt märere Bilder in eine Antwort geben? Wo gibts das IMG Tool? ICh kenn son teil aus GTA-3 um sachen zu äöndern! :P  :P  :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ok also ich weiss es jetzt wozu das IMG für Bilder gut ist. Leider kann ich also nur ein Bild aus meinem Deskop holen! Eben die meisten Bilder sind auf meinem PC. Also mache ich einzelne Beiträge drauß! Naja Danke an alle die mir geantwortet haben. :)

PS Das GTA 3 Tool hatte ich , aber wozu GTA 3 ich spiele lieber GTA 4 :rolleyes:

Achso bevor ichs vergess

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.