Zum Inhalt springen
RAINING-BLOOD

=R@GE= distanziert sich von RAGE.eSports!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe ein wichtiges Anliegen...

In letzter Zeit ist es leider vermehrt zu irrtümlichen Kicks und Banns unseres Clans auf verschiedenen Gameservern gekommen, für die wir nicht verantwortlich sind. Es handelt sich hierbei um eine Verwechslung mit einem russischen Multigaming-Clan namens RAGE.eSports (auch bekannt als RAGE.MULTIGAMING). Der besagte Clan hat mit einem deutschen BC2 Team bis vor kurzem aktiv und sehr erfolgreich u.a. in der ESL gespielt. Mit der Zeit stellte sich allerdings heraus, dass mindestens ein Cheater in ihrem Team mitspielte, der auch später in der ESL entlarvt wurde. Bei anderen Mitspielern häufte sich ebenfalls der Verdacht des Cheatens. Ob diese Vorwürfe gerechtfertigt sind, können wir nicht sagen, das interessiert uns auch nicht weiter.

Wir von =R@GE= (rage-gaming.de) haben zu jeder Zeit sauber und fair gespielt und werden das auch weiter tun! Wir stehen in keiner Verbindung zum Clan RAGE.eSports und distanzieren uns hiermit von ihm!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

MfG =R@GE=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.