Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Noch mal ne Fragen zum System?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich Frage mal ob Battlefield mit nem

1000AMD

512 SD-Ram

GeForce 4 TI 4200 128 ddr ram

flüssig bei 32 Spielern

800x600 85 Sichtweite und 60 % Details flüssig läuft?

Hoffentlich? HOPE? HOPE? HOPE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib das glaub ich schon zum 3 oder4 mal die Woche,aber ich helf ja gern.Also

auf meinem alten Rechner mit PIII 1000 384mb Sd-Ram und einer Gf2 Gts läufts unter

800x600 mit voller Sichtweite und hoher Texturqualität einwandfrei.Lediglich Schatten

und Lightmapping musst ich ausmachen,aber das ist Grafich kein wirklicher Verlust.

Das wichtigste bei Battlefield ist genug Ram und da haste mit 512 absolut genug.

Also schnell kaufen,du verpasst das beste Ballerspiel wo gibt.Aber was meinst du mit

32Spielern ?Gegen Computergegner oder im Internet?Im Internet dürftest du noch

besser spielen können ,da ja dein Computer keine Berechnungen der Computergegner

machen muss.Im Internet kommts nur auf deine Verbindungsart an.Mit Modem weis ich

nicht so genau,da kann man vieleicht mit etwas Glück noch mit 5-10 Spielern einigermasen

spielen.Mit Isdn kannst du mit max 40 Spielern Spielen bei mehr gibts öffters Probleme.Um

mit über 50 Spielern auf nem Server zu zocken brauchs Dsl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.