Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mecentosh

Noch mal ne Fragen zum System?

Recommended Posts

Hallo

Ich Frage mal ob Battlefield mit nem

1000AMD

512 SD-Ram

GeForce 4 TI 4200 128 ddr ram

flüssig bei 32 Spielern

800x600 85 Sichtweite und 60 % Details flüssig läuft?

Hoffentlich? HOPE? HOPE? HOPE?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schreib das glaub ich schon zum 3 oder4 mal die Woche,aber ich helf ja gern.Also

auf meinem alten Rechner mit PIII 1000 384mb Sd-Ram und einer Gf2 Gts läufts unter

800x600 mit voller Sichtweite und hoher Texturqualität einwandfrei.Lediglich Schatten

und Lightmapping musst ich ausmachen,aber das ist Grafich kein wirklicher Verlust.

Das wichtigste bei Battlefield ist genug Ram und da haste mit 512 absolut genug.

Also schnell kaufen,du verpasst das beste Ballerspiel wo gibt.Aber was meinst du mit

32Spielern ?Gegen Computergegner oder im Internet?Im Internet dürftest du noch

besser spielen können ,da ja dein Computer keine Berechnungen der Computergegner

machen muss.Im Internet kommts nur auf deine Verbindungsart an.Mit Modem weis ich

nicht so genau,da kann man vieleicht mit etwas Glück noch mit 5-10 Spielern einigermasen

spielen.Mit Isdn kannst du mit max 40 Spielern Spielen bei mehr gibts öffters Probleme.Um

mit über 50 Spielern auf nem Server zu zocken brauchs Dsl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.