Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Starfish62

Multiplayer battlefield1942

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal,

ich habe das battlefield1942 auf meinem dell xps 720 windows7 ultimate 64-bit installiert.

installation verlief einwandfrei inklusive patches 1.5, 1.6, 1.619 und deserd combat.

das problem ist jetzt, dass ich im multiplayer, internet viele server angezeigt bekomme die alle grau sind ausser einer, der ist grün und der kann ich auch betreten, die anderen müsste ich die version aktuallisieren. ich habe auch bei der kompatibilität mal auf win xp sp 2/3 gestellt doch der erfolg ist ausgeblieben.

hat jemand eine idee, was ich jetzt machen muss?

gruss starfish62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Moment Probleme mit den Gamespy-Servern, Du solltest HSLW oder QTracker als Suche benutzen, wobei ich gestern bei QTracker feststellen mußte, daß auch nur 30 Server angezeigt wurden. Mit HSLW hats funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei mir wurden zumindest mindestens 90 Server über Gamespy angezeigt.

Das die nicht mal eine Nachricht senden dass wartungsarbeiten vorgenommen werden?

Da bekommt maqn nicht gerade lust ein neueren Online Spiel Titel von EA/DICE zu kaufen.

Denn guter Service bestimmt das Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure anteilnahme, ok, somit erklärt es sich das ich zumindest keinen grobfahrlässigen fehler bezüglich installation gemacht habe :D

das mit dem hslw ist einen versuch wert. bis jetzt lasse ich meine games über xfire öffnen.

nette grüsse starfish62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.