Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sheinrich

Neuer Server findet Ihr den?

Empfohlene Beiträge

Hi,

haben grade unseren eigenen Server live genommen...aber irrgendwie kommen keine anderen Spieler drauf :(

Wer mag und mich beim Testen unterstützen möchte ist hwerzlichst eingeladen mal folgenden Server zu nutzen:

Haiberg BFBC2

Mal schauen ob sich da was tut, wenn Ihr sonst noch Tips habt, wie mehr Spieler drauf kommen dann bitte gerne hier posten.

Danke und einen schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hey ich würde dir mal vorschlagen eine BF 1942 Mod auf den Server zu laden, die Community wird es dir danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

haben grade unseren eigenen Server live genommen...aber irrgendwie kommen keine anderen Spieler drauf :(

Wer mag und mich beim Testen unterstützen möchte ist hwerzlichst eingeladen mal folgenden Server zu nutzen:

Haiberg BFBC2

Mal schauen ob sich da was tut, wenn Ihr sonst noch Tips habt, wie mehr Spieler drauf kommen dann bitte gerne hier posten.

Danke und einen schönen Tag noch!

Hey ich würde dir mal vorschlagen eine BF 1942 Mod auf den Server zu laden, die Community wird es dir danken.

wer lesen kann ist klar im vorteil

(ich weiß dass das im falschen unterforum ist, aber wie man sieht postest du einfach wild drauf los)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.