Zum Inhalt springen
QuietschEnte!

Problem mit AUflösung

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Seit neuestem hab ich mir die geforce gtx 460 eingebaut da meine alte zu schlecht war und ich nur auf 1280x800 auf mittel spielen konnte . Jetzt kann cih auf 1980x1080 auf hoch spielen . Ich habe dennoch irgentwie an den Rändern striche bzw. die linein fliessen nicht inneinander ein . am besten sieht man das an einem kimme und korn visier . aber eigentlich sollten diese "striche" doch eigentlich nicht vorhanden sien weil ich ja auf 1980x1080 spiele .. hat irgentjemand einen tip warum das so ist?

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry LEute ich hab keine ahnung was für ne auflösung mien bildschirm hat xD

Das finden wir schon raus. Aber hat der TFT kein Typenschild oder eine aufgedruckte Bezeichnung am Rahmen.

Mich würde mal ein Screenshot vom Spiel wo man den Fehler sieht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry LEute ich hab keine ahnung was für ne auflösung mien bildschirm hat xD

Jo.

WinXP: rechts-Klick auf den Desktop, Eigenschaften

Vista/Windows7: rechts-Klick auf Desktop, Bildschirmauflösung

In der Tat wäre ein Screenshot von den Streifen etc. mal praktisch.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/screenshot-1.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.