Nicnight 0 Report Posted September 24, 2003 Ich finde irgendwie keine Server für Siege kann man das auch so spielen ich habe keine Exe ich habe das installiert und dann war es in den Mods aber da ist ja keine Exe die man anwählen kann ! Oder geht das nur Online????
Guest Report Posted September 24, 2003 Hi! Du musst einfach unter "Custom Game" den Siege Mod auswählen oder ne neue Verknüpfung erstellen: x:\pfad\zu\bf\bf1942.exe +game Siege
Mr Magoo 0 Report Posted October 2, 2003 Ich find auch das die Mod Schnickschnack is. Da muß noch einiges getan werden bevor ich die nochma anteste.
Mr. Burns 0 Report Posted October 4, 2003 Was is denn das für ne mod ? und was für waffen und panzer gibs?
=aLBERT=Einstein 0 Report Posted October 6, 2003 das ist eine mod aus dem mittelalter! die ist nicht doll. emfehle ich dir nicht!