Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Krieger12

Spiel selbst erstellen

Recommended Posts

Dafür brauchst Battlecraft oder den Editor 42. Die beiden Programme und jede Menge andere findest du im Download bereich.

http://www.bf-games.net/downloads/category/4/editing.html

Eine Anleitung kann ich dir jetzt aber nicht anbieten. Das Thema ist recht umfangreich. Einfach mal im Internet oder hier auf der Seite schauen. Da gibt es jede menge kleine oder größere Beiträge zu dem Thema.

Ich war auch erst am Überlegen ob er einfach nur spielen wollte. Aber ich dachte mir das sollte eigentlich jeder auch ohne Frage im Forum hinbekommen und das mit den Landschaften hat mir auf Editor gebracht. Ich kenn jedenfalls keinen, der ne Map als Landschaft bezeichnet. Aber ist ja wurscht, da er sich ja anscheinend nicht mehr meldet.

Guest buschhans

Wir haben in der letzten Zeit häufiger so freaks, die angeblich irgendein Problem haben und sich hier neu Anmelden.

Das lustige keinen von denen hab ich danach je mehr Online gesehen, weder auf einem Server noch hier.

Wir haben in der letzten Zeit häufiger so freaks, die angeblich irgendein Problem haben und sich hier neu Anmelden.

Das lustige keinen von denen hab ich danach je mehr Online gesehen, weder auf einem Server noch hier.

Ich find das immer ein bisschen schade, da man ja nie weiss obs jetzt geholfen hat. Aber das kann man leider schlecht ändern.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.