Nicnight 0 Report Posted September 24, 2003 Ich wähleganz normal die exe an das spiel startet lädt und dann ist da wieder der mein desktop ! Es kann natürlich daran liegen das der Mod nicht 1.45 fähig ist aber nun kommts wo bekomme ich den Patch dafür her??
Guest Report Posted September 24, 2003 Hi! Das liegt am Patch 1.45. Du musst warten bis die Entwickler eine neue Version rausbringen oder selbst an den Mapfiles Hand anlegen.