Zum Inhalt springen
Xilent

Blackscreen und dann Fehler muss beendet werden

Empfohlene Beiträge

Hi,

ICh bins mal wieder ^^. Mein Freund hat euch BF2142 auf seinem Laptop installiert. Wenn er es startet kriegt er natürlich den normalen Blackscreen aber normalerweise sieht man danach ja die Spieloberfläche. Doch genau am anfang bei diesem Blackscreen bleibt er irgendwie höngen und es kommt eine MEldung: Es wurde ein Problem fest gestellt und musste beendet werden (so ähnlich weis es nicht auswendig). Bei 2 Leuten geht es nur bei ihm nicht. Er hat win XP Prof. 32Bit.

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass BF2142 die Auflösung/Bildwiederholrate (Hz) nicht rafft.

Im Ordner "Eigene Dateien" gibts den Ordner BF2142.

Dort sind die Profile und darin die jeweiligen Einstellungsdateien für das Profil.

Darin wiederum gibts ne video.con. Dort müssen die Werte passend für den Screen vom Läppi eingetragen werden.

Wichtig sind v.a. die Hz.

Alternativ kannst du BF einfach mal per Kommandozeile starten und so mit der Auflösung experimentieren.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kommand...attlefield_2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider nicht geholfen :(

Installiere den PC gerade einfach mal neu und schaue ob es was bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.