Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thrall

Team Speak

Recommended Posts

Posted

Tach

Wollte mit nem Kumpel BF1942 mit Team Speak zocken.

Haben uns die neusten Client und Server Progs bei TS runtergesaugt und gestartet.

Hat auch alles gefunzt bis wir BF gestartet haben.

Danach konnte man sich nicht mehr verständigen da die gesprochenen Sätze so zerhackt wurden

das man sie nicht mehr verstehen konnte.

Haben so ziemlich alle Einstellungen durch probiert, nix zu machen.

Jemand ne Idee.

Mein System Athlon 1800Xp / 512ram

Sondbl.5.1

Ti4200 128

WinMe

DSL

Schon mal besten danke für hilfreiche Postings

Posted
Tach

Wollte mit nem Kumpel BF1942 mit Team Speak zocken.

Haben uns die neusten Client und Server Progs bei TS runtergesaugt und gestartet.

Hat auch alles gefunzt bis wir BF gestartet haben.

Danach konnte man sich nicht mehr verständigen da die gesprochenen Sätze so zerhackt wurden

das man sie nicht mehr verstehen konnte.

Haben so ziemlich alle Einstellungen durch probiert, nix zu machen.

Jemand ne Idee.

Mein System Athlon 1800Xp / 512ram

Sondbl.5.1

Ti4200 128

WinMe

DSL

Schon mal besten danke für hilfreiche Postings

Posted
Tach

Wollte mit nem Kumpel BF1942 mit Team Speak zocken.

Haben uns die neusten Client und Server Progs bei TS runtergesaugt und gestartet.

Hat auch alles gefunzt bis wir BF gestartet haben.

Danach konnte man sich nicht mehr verständigen da die gesprochenen Sätze so zerhackt wurden

das man sie nicht mehr verstehen konnte.

Haben so ziemlich alle Einstellungen durch probiert, nix zu machen.

Jemand ne Idee.

Mein System Athlon 1800Xp / 512ram

Sondbl.5.1

Ti4200 128

WinMe

DSL

Schon mal besten danke für hilfreiche Postings

Guest
Posted
Sonst versucht mal www.Ventrilo.com, das haben wir gestern getestet- auf meinem Rechner lief der Server zusätzlich zu BF und bis auf kleine Anfangslags, lief es einwandfrei...

Spiderman

Posted

probiert mal die unterschiedlichen codecs bei ts aus. wenn ihr z.b. den 16.1 aktiviert habt braucht der schon einen gewisse bandbreite. der CELP Windows 5.2 Kbit bietet z.b. ein gutes klang bandbreiten verhältniss und ist auch für isdn spieler normalerweise problemlos.

Posted
Sonst versucht mal www.Ventrilo.com, das haben wir gestern getestet- auf meinem Rechner lief der Server zusätzlich zu BF und bis auf kleine Anfangslags, lief es einwandfrei...

Spiderman

ventrilo hat eine wesentlich bessere sprachqualität....

also ich kann das nur empfehlen

Guest
Posted
ventrilo hat eine wesentlich bessere sprachqualität....

also ich kann das nur empfehlen

Posted

:rolleyes: erst mal ein fettes lob an die foren teilnehmer.

selten so ein forum gesehn wo man nich sofort abgespamt wird.

zu meinem problem habe nochmal anderweitig rat eingeholt und den fehler gefunden.

die TS-Serversoftware braucht zuviel bandbreite, muß man entweder fremd nutzen

oder auf nem router laufen lassen.

kennt ihr nich ne gute software die man mit zwei leuten fast verlustfrei laufen lassen kann?

thx Thrall

Posted

nimm roger wilco das ding verbraucht so wenig bandbreite, dass man wenn man einen server auf hat, mit 12 mann im channel sein kann und immer noch flüssig spielen kann. B)

Guest
Posted
:rolleyes: erst mal ein fettes lob an die foren teilnehmer.

selten so ein forum gesehn wo man nich sofort abgespamt wird.

zu meinem problem habe nochmal anderweitig rat eingeholt und den fehler gefunden.

die TS-Serversoftware braucht zuviel bandbreite, muß man entweder fremd nutzen

oder auf nem router laufen lassen.

kennt ihr nich ne gute software die man mit zwei leuten fast verlustfrei laufen lassen kann?

thx Thrall



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.