Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ik4rus

Eigener Game-Server kostenlos!

Recommended Posts

hoi,

ich hab mich gestern mal bei www.timeplay.net angemeldet! da kann man sich seinen eigenen gameserver selbst in 2 min konfigurieren und dann direkt drauf zocken! ist echt ne super sache! es wird nahezu jedes aktuelle spiel unterstützt! (Battlefield, Americas Army, UT, UT2003, Half-Life + Mods, Enemy Territory, Medal of Honor + add on usw.)

da sich das ganze noch in der betaphase befindet ist momentan alles kostenlos!!!!!! später (nach der betaphase!) läuft das so, dass man nur für die zeit bezahlt die man auch gespielt hat! wenn die community erstmal gross ist, ists bestimmt mega funny! man kann direkt sehen ob n kumpel on ist und lästige cheater bzw. TKer haben auch keine chance!!!!! :D

schaut mal vorbei! http://www.timeplay.net

...und schreibt mal was ihr davon haltet! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Lol, wenn ich Lust habe, kann ich auf Tausenden Servern kostenlos spielen! Warum sollte ich dann bezahlen, wenn es auch so gute(!) Server für lau gibt? :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, selbst wenn man nur drauf spielen möchte muß man sich tunneln lassen und dadurch wird einem etwas von seinem "Konto" abbgebucht. :angry: Übelste Geldzocke, aber das wird sich nicht durchsetzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lol, wenn ich Lust habe, kann ich auf Tausenden Servern kostenlos spielen! Warum sollte ich dann bezahlen, wenn es auch so gute(!) Server für lau gibt? :huh:

hehe ganz einfach...

du bestimmst welche map wie lange und mit welcher ticketanzahl läuft.. wer gekickt wird und wer nicht..

ausserdem ist es zum trainieren und testen sehr angenehm

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.