nickorugi 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Leute, ich hab Battlefield 2 complete collection vor kurzer Zeit gekauft, nun hätte ich 2 Fragen: 1. Bei der Installation musste ich nur einen Code eingeben, die anderen beiden wurden nicht abgefragt, der für Special Forces und die Booster Packs Compilation. Nach der ersten Installation hat sich eine 2te geöffnet, die ist aber aus irgendeinem Grund stehen geblieben. So hab ich den PC neu gestartet. Wenn ich jetzt das Spiel im Einzelspieler spiele, befindet sich das Spiel im Vietnamkrieg, ich weiß nicht ob das jetzt richtig ist, weil auf der Verpackung alles viel moderner aussieht. 2.Wenn ich versuche Online zu spielen werden keine Server angezeigt, wenn ich das Häkchen bei "gleiche Version" wegnehme, zeigen sich alle Server, beitreten kann ich aber nicht weil mir gesagt wird, dass meine Version zu alt ist. Ich hab auch schon versucht den Patch 1.5 zu Installieren, mir wird aber gesagt, dass mein Spiel schon aktueller ist. Vielen Dank
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo und Lies dir das mal durch. Den Teil der Installation den du abgebrochen hast war wahrscheinlich der Patchvorgang. Je nach System kann das etwas länger dauern und der Balken bleibt gerne mal hängen, fängt sich aber dann wieder, einfach etwas Geduld haben. Da du die BF2CC hast, ist es normal das du nur nach einem Key gefragt wirst, für die beiden Boosterpacks braucht man seit 1.5 sowieso keinen Key mehr. Vietnam ist es 100% nicht, da musst du dich täuschen.
Sven 134 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Nach der ersten Installation hat sich eine 2te geöffnet, die ist aber aus irgendeinem Grund stehen geblieben. So hab ich den PC neu gestartet.Das war, wie schon gesagt, falsch. Diese Installation braucht 10-30 Minuten, ehe was passiert (ggf. den Virenscanner mal abschalten). Also laufen lassen und warten.
nickorugi 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Also ich hab das noch nicht ausprobiert, aber wie schalte ich den Virenscanner denn aus? Reicht es wenn ich die Firewall ausschalte? EDIT: Noch etwas, ich habe versucht diesen manuellen Deinstallationsvorgang auszuführen, ich konnte aber den Pfad nicht finden (C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information) Ich habe Windowstaste + E (natürlich ohne das "+") gedrückt, dann öffnete sich der Computerbildschirm, ist das überhaupt der Explorer? Wenn ich mit Rechtsklick auf das Windowszeichen gehe, und dort den Windows-explorer öffne kommt ein anderes Fenster, habs bei beiden versucht, aber dieser Pfad wurde nirgends gefunden. Bearbeitet 7. Februar 2011 von nickorugi
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich hab das noch nicht ausprobiert, aber wie schalte ich den Virenscanner denn aus? Reicht es wenn ich die Firewall ausschalte? Welchen Virenscanner benutzt du denn? EDIT: Noch etwas, ich habe versucht diesen manuellen Deinstallationsvorgang auszuführen, ich konnte aber den Pfad nicht finden (C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information) Ich habe Windowstaste + E (natürlich ohne das "+") gedrückt, dann öffnete sich der Computerbildschirm, ist das überhaupt der Explorer? Wenn ich mit Rechtsklick auf das Windowszeichen gehe, und dort den Windows-explorer öffne kommt ein anderes Fenster, habs bei beiden versucht, aber dieser Pfad wurde nirgends gefunden. http://www.windowspower.de/Versteckte-Date...ows-7_1286.html Achja und bitte stell deine Fragen nicht in mehreren Threads, sonst machen sich mehrere Leute die mühe auf ein und die selbe Frage zu antworten.
nickorugi 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Dieses Häkchen steht bei mir bereits, trotzdem nichts gefunden :/ Vielleicht hilft es dir zu wissen das ich Win.7 benutze Ich habs mittlerweile Deinstalliert (per systemsteuerung --> Programme Deinstallieren) Ist es notwendig das Spiel manuell zu deinstallieren?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Es sollte eigentlich auch so gehen, besser ist es zwar wenn du es gründlich deinstallierst, aber bevor du dich noch länger damit aufhältst kannst du es ruhig mal neu installieren und versuchen ob es dann funktioniert.
nickorugi 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bin grade dabei den Aktualisierungsvorgang auf Version 1.1 durchzuführen, während der Installation davor aber kam ein Fehler auf, ich glaube es wurde gesagt dass etwas nicht richtig ausgeführt wurde, die Installation lief aber ohne Probleme weiter, die Meldung musste ich nur wegklicken. Ich hoffe mal das ist normal... Bearbeitet 7. Februar 2011 von nickorugi
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Nein. Das ist nich normal. Und wenn die Fehlermeldung lautete: Auf Datei XYZ konnte nicht zugegriffen werden, kannst du direkt wieder von vorne anfangen. Eventuell ist die DVD zerkratzt oder dreckig. In dem Fall kann man die Dateien einfach in nen Ordner auf dem Rechner kopieren und von dort installieren. Warum v.a. auf Version 1.1? Patches sind: 1.41 und 1.5 in der Reihenfolge. Nicht mehr und nicht weniger. Versteh auch nich, warum das hier keiner sagt. Wichtig: "Ich glaube, es wurde gesagt..." hilft niemandem. V.a. dir nicht. In Zukunft genau den Wortlaut von Fehlermeldungen lesen. Dafür sind die da. Und/oder nen Screenshot machen. Entweder per Taste [Druck] oder [Print] oder per Screenshot-Tool. Es gibt .ca 21 Trillionen davon als Freeware. Bearbeitet 7. Februar 2011 von KwanzaBot
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Nein. Das ist nich normal. Und wenn die Fehlermeldung lautete: Auf Datei XYZ konnte nicht zugegriffen werden, kannst du direkt wieder von vorne anfangen. Eventuell ist die DVD zerkratzt oder dreckig. In dem Fall kann man die Dateien einfach in nen Ordner auf dem Rechner kopieren und von dort installieren. Warum v.a. auf Version 1.1? Patches sind: 1.41 und 1.5 in der Reihenfolge. Nicht mehr und nicht weniger. Versteh auch nich, warum das hier keiner sagt. Wichtig: "Ich glaube, es wurde gesagt..." hilft niemandem. V.a. dir nicht. In Zukunft genau den Wortlaut von Fehlermeldungen lesen. Dafür sind die da. Und/oder nen Screenshot machen. Entweder per Taste [Druck] oder [Print] oder per Screenshot-Tool. Es gibt .ca 21 Trillionen davon als Freeware. Patch 1.1 startet vor der Special Forces Installation. Ist meines Wissens nach normal.