Thunderbolt 0 Report Posted September 25, 2003 (edited) Ich hab mich wieder mal ran gesetzt und habe eine Kleine DC Map gebaut (95% fertig). Sie spielt in einem Wald gebiet in Herbst. es gibt 4 Stützpunkte, von denen 2, Dörfer sind. Man hat Helis, Panzer, Truppentransporter und andere sachen zur Verfügung um ins gegnerische Dorf einzufallen. Die jetzige, nicht veröffentlichte Version dieser Map hat seinen ersten Test auf einer LAN schon mit Erfolg hinter sich. Die folgenden Screenshots zeigen die aktuelle Version meiner Map: Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5 Screenshot 6 Ich hoffe, dass sie in den nächsten 2-3 Wochen zum Download bereit steht Edited September 25, 2003 by Thunderbolt
OzZy 0 Report Posted September 26, 2003 Ich hab mich wieder mal ran gesetzt und habe eine Kleine DC Map gebaut (95% fertig). Sie spielt in einem Wald gebiet in Herbst. es gibt 4 Stützpunkte, von denen 2, Dörfer sind. Man hat Helis, Panzer, Truppentransporter und andere sachen zur Verfügung um ins gegnerische Dorf einzufallen. Die jetzige, nicht veröffentlichte Version dieser Map hat seinen ersten Test auf einer LAN schon mit Erfolg hinter sich. Die folgenden Screenshots zeigen die aktuelle Version meiner Map: Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5 Screenshot 6 Ich hoffe, dass sie in den nächsten 2-3 Wochen zum Download bereit steht Sieht doch schon gut aus! Beeil dich! Das is nich deine erste map oder?
El Dennito 0 Report Posted September 26, 2003 Wenn ich die Screenshots sehe, würde ich sie für keine DC Map halten - eher für normal BF. Dennoch sieht es bisher sehr gut aus.
BF-Zocker 0 Report Posted September 26, 2003 ich finde, die sieht gut aus. wo wird die zum download bereitstehen??
Thunderbolt 0 Author Report Posted September 27, 2003 Danke für das Lob Ich muss erst schauen, wo ich sie hochladen kann. Wenn sie fertig ist, werde ich es euch sagen. Ich denke mal, dass ich noch ein paar Fahrzeuge und ein sehr kleines Dorf in die Landschaft stelle, bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht werde ich sie auch für das normale BF1942 umschreiben. @ OzZy Um genau zu sein, ist das meine 2. Map
bunker-yuri 0 Report Posted September 27, 2003 also, so geht sie ja schon.. aber du solltest vieleicht mal noch nen paar Bäume und sowas reinbringen immer hin steht oben das es eine wald map sein soll, bissel leer... ansonsten wiegehabt sieht sie schon recht vernümpftig aus
Thunderbolt 0 Author Report Posted October 1, 2003 Danke für den Ratschlag Auf jeden Fall wird sie in der nächsten oder übernächsten Woche erscheinen. Wenn ihr wisst, wo man seine Map´s hochladen kann, dann schreibt bitte zurück
[VIG] Black Shark 0 Report Posted October 1, 2003 Supa, Thunderbolt, da hast du mich geschlagen. Bin halt nicht gerade der beste. @OFFTOPIC: Für alle die die gut Mappen können und seine auch gegen andere spielen will : (>>hier>>)
Destroyer 0 Report Posted October 1, 2003 Die Screenshots versprechen einiges! Doch auch ich würde die Map eher für das normale BF machen. Anonsten weiter so und viel Spass noch beim mappen. Werd mir die Map auf jeden Fall downloaden! MfG Destroyer
Thunderbolt 0 Author Report Posted October 1, 2003 Danke nochmal für das Lob Also im normalem BF1942 macht die Map auch Bock. Für DC hab ich gedacht, dass ich auf die Flugplätze nur Helis packe, da die Map genau die richtige Grösse hat und man nicht so lange braucht um von einem Platz zum anderen zu gelangen.